paypal.com

Erfahrungsbericht über "paypal.com"

veröffentlicht 03.03.2012 | sunnymarc
Mitglied seit : 25.02.2012
Nichts für mich
Pro schnelle Transaktion, aber das war es ....
Kontra schlechte Service,Teuere Hotline, man kan schneller arm werden, als man denkt
Geschwindigkeit der Website:
Benutzerfreundlichkeit:
Nutzwert:
Aktualität:

"PayPal und Sicherheit , Niemals"

Ich war KÄUEFER:
Ich habe vor ein Paar Wochen über Ebay einen Homepage-Erstellungsauftrag ersteigert, ( bei Oliver Harms Consulting) Der Verkäuefer könnte das Produkt nicht liefern,und nach dem Zahlung spurloss verschwunden, ich mir dabei nichts schlimmes gedacht, weil ich mit Paypal bezahlt habe .
Als ich den fall melden wollte, das war gespert, und es kam einen Warnmeldug
(Es tut uns leid Sie können für diese Transaktion kein Konflikt melden)
Gesamtschaden: 300 Euro
Fall 2 :
Ich war Verkäuefer:
Ich habe vor en Paar Monate einen Handy Nokia 8800 Original in OVP . Zubehör und die Rechnung ,und RestGarantie über Ebay verkauft.
Der Käuefer war aus Spanien, und habe die Ware als Vesichertes Packet auf die Reise geschickt, die Ware kam nach Spanien an, und der Verkäuefer meldete an dem gleichen Tag einen Markenfälscheung beim Paypal an .
Paypal zog den Gesamtbetrag von meinen Account zurück, und das Handy ist weg, das Geld ist weg, Ebay Transaktionsgebühren müßte bezahlt werden
Wiedersprüche, hin und her hat nichts geholfen.
Gesamtschaden : 334,60 Euro ( von wegen Paypal, und Sicherheit )

Dieser Erfahrungsbericht wurde 565 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• ThomasXL veröffentlicht 09.03.2012
    Tja womit wieder bewiesen wäre das Werbung und Realität mitunter weit auseinander liegen ;)
  • Colly24 veröffentlicht 03.03.2012
    Sorry wenn ich lachen muß, aber unsichere Zahlungswege müssen doch mit Sicherheit werben, sonst nutzt diese doch keiner.
  • na_sowas veröffentlicht 03.03.2012
    Man braucht nur zu googeln, dann sieht man, was das für ein Verein ist,...

Produktdaten : paypal.com

Auf Ciao gelistet seit: 24/11/2000