Bilder der Ciao Community

  • penpal.net

Erfahrungsberichte - penpal.net

> Detaillierte Produktbeschreibung

Informationsgehalt

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Jung, weiblich, nicht-ledig sucht...”

veröffentlicht 26.05.2001

witzig, Du kannst Deine Sprachkenntnisse "auffrisc...

WER schreibt denn da ?

Oh ja : so kanns gehen. Nichts-ahnend loggte ich mich neulich gaaanz harmlos beim „Kontaktanbieter“ penpal.net ein. Wieso ? Na, weil ich gerne e-mails kriege – und am allerliebsten aus der ganzen, weiten Welt ! Und hier kannst Du KOSTENLOS eine Art Anzeige aufgeben (jaja : wie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“OHNE MAILS NIX LOS”

veröffentlicht 17.05.2001

weltweite Kontake können einfach geknüpft werden

selten kommt Antwort, alles in englischer Sprache

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Post bekomme. So oder so ähnlich beginnen einige Berichte von mir und sie beziehen sich alle auf ein Thema: Wie erhalte ich möglichst viele Nachrichten. In diesem Zusammenhang bin ich durch den Bericht einer lieben Freundin hier bei CIAO auf ein interessantes...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Make friends all over the world.”

veröffentlicht 25.04.2001

Freunde weltweit kennenlernen. .. Service ist kost...

nichts

Wenn sie ein kontaktfreudiger Mensch sind und gerne Briefe oder Emails schreiben, dann sollten sie sich mal die Webseite von www.penpal.net ansehen. Das ist die beste Seite Leute rund um den Globus kennen zu lernen. Der Dienst ist total frei und das soll auch für die Zukunft so sein. Im penpal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die beste Internetseite”

veröffentlicht 18.07.2000

einfach gut

in Englisch

www.penpal.net ist eine der besten inernetseiten, die ich kenne. Ich kenne diese website schon ca. 1 Jahr und bin immernoch total begeistert. Das penpalnet ist ein Anzeigenforum von Menschen aus der ganzen. Man kann dann nach Alter, Herkunft und Geschlecht seine e-mail Freunde raussuchen. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Gedanke des Internets”

veröffentlicht 18.01.2000

Kontakte zu Menschen auf der ganzen Welt

Englischkenntnisse erforderlich

Kennen Sie das ? Sie haben früher, vielleicht in der Schulzeit einen Brieffreund oder Brieffreundin gehabt und Sie denken, dass das Internet doch da das ideale Einsatzgebiet ist. Bingo !!! Es gibt einen sehr guten englischsprachigen Anbieter, der Ihnen vielleicht ein volleres EMail-Fach bescheren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Digitale Brieffreunde”

veröffentlicht 01.02.2000

weltweite Freunde finden

--

Penpal.net (Pen pal = Brieffreund) ist die digitale Form der Brieffreundschaft.-Nur eben viel schneller per E-Mail. Der Gedanke des Internets ist ja Kommunikation. Was liegt also näher sich einen Brieffreund irgenwo auf der Welt zu "besorgen"? Man meldet sich einfach an, gibt ein paar Infos über...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für