planet49.com

Bilder der Ciao Community

  • planet49.com
  • Pop-Up bei der Eintragung in das angeblich kostenlose Auto-Gewinnspiel - winmycar. Klar erkennbar das kleine Preisschild
  • Letztmöglicher Stopp vor der Kostenfalle. NIEMALS diese TAN eingeben - es sei denn man will das Abo für 20âā¬ im Monat...
  • Endbildschirm beim ursprünglichen Versuch die Teilnahme am kostenlosen Autogewinnspiel winmycar abzuschlieÃüen
  • Impressum - und Abo-Falle zusammen... Am besten gar keine Handynummer herausrücken

Erfahrungsberichte - planet49.com

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Fun-Faktor:
Höhe der möglichen G...
Informationsgehalt
Navigation / √úbersic...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (9)
  • Erfahrungsberichte (32)
Bewertung
  • (3)
  • (10)
  • (1)
  • (1)
  • (26)
Sortieren nach N√ľtzlichkeit
  • N√ľtzlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts f√ľr mich

veröffentlicht 19.01.2009

Planet49.com Die Saus√§cke!!!! Auch mir haben die unbemerkt seit Anfang Dezember 4,99 ‚ā¨ w√∂chentlich eingezogen, indem illegalerweise eine SMS an die Nummer 88028 verschickt wurde. Wie das technisch m√∂glich ist wei√ü ich nicht, ich sehe das aber in dem Einzelverbindungsnachweis von Simyo. Ich √ľberlege mir gerade Strafanzeige gegen Planet49.com wegen Betrugs zu erheben. Hat jemand noch eine Idee? Und noch mal zu den Beitr√§gen etwas weiter unten: Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun, oder? "Tolles Gewinnspiel" oder "Planet49 Das kostenlose Millionenspiel"... das ist und bleibt Betrug!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

veröffentlicht 09.01.2009

Ich fiel bei einer sogenannten Umfrage, die ich gerne mitmache, auf diese Scharlatane rein. Getarnt unter "Initiative Deutschland" einer Umfrage, wollten die Adresse und Handy-Nr..Leider war ich so doof und schon klingelte es, ich h√§tte eine w√∂chtnl. Abo nun √ľber 4,99 Euro zugesagt. Eine Riesensauerei! Auf der Seite war davon nix zu sehn. Das sind Abzocker und Betr√ľger, die hei√üen im Net winmytv.de. Aufgepa√üt!!!!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts f√ľr mich

“Gewinnchancen k√∂nnen gegen 0 gehen”

veröffentlicht 04.02.2008

ProEine schöne Illusion

KontraMehr wohl kaum

Diese Gewinnspiele kommen in leicht modifiziertem Gewand immer wieder daher: "Sie wurden als m√∂glicher Gewinner von ... ausgew√§hlt". Daraus schlie√üen viele Leser, sie h√§tten bereits gewonnen, weil sie das "m√∂glicher" √ľberlesen. Folgt man den Links, geht es allein darum, die eigene Identit√§t...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / √úbersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts f√ľr mich

veröffentlicht 04.12.2007

ich versuche schon seit einiger zeit aus der Gewinnspiel serie aus zu steigen. Entweder stimmt mein passwort nicht oder meine e-mail adresse ist nicht in ordnung. irgendwas ist immer. ich komme da einfach nicht raus. Auch ich sage "Finger weg von planet49. Von meinem Konto wird ständig Geld abgebucht und ich kann mich nicht dagegen wehren.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts f√ľr mich

“VORSICHT Abzocke am Werk mit planet49...”

veröffentlicht 17.11.2010

Prokeine

KontraFragw√ľrdige Gewinnchancen, Einwilligung in Werbean...

Es gibt hier einige positive Berichte √ľber planet49 zu lesen. Die m√∂gen ihrerseits berechtigt gewesen sein - oder sich nur auf bestimmte Teile des Angebots beziehen (oder vielleicht auch "Auftragsarbeiten"...?) Hier meine Erfahrungen vom 16.11.2010 mit dem Gewinnspiel "winmycar". Auf jeden Fall...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / √úbersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wer verzichtet schon gerne auf 1 Million?”

veröffentlicht 24.10.2001

Proebuxx sammeln

Kontraverdeckte ausfragerei f√ľr meinungsforschung

Noch dazu, wenn diese kostenlos zu gewinnen ist. Nur, hat das schon mal jemand geschafft? Aber jetzt zum wesentlichen. Planet49 ist ein Gewinnspiel Anbieter, bei dem jeden Tag außer Sonntags die Chance auf den Gewinn von 1 Million DM besteht, Montags sogar 10 Millionen. Wie geht das? Vor dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / √úbersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wenigstens ist es kostenlos”

veröffentlicht 18.07.2001

Prokostenlos und Ebuxx

Kontrabei 4 richtigen kein gewinn

Heute ein Bericht √ľber Planet49.de Planet49 ist ein weiterer Anbieter, bei dem jeder jeden Tag, die M√∂glichkeit hat 1 Million zu gewinnen. Davon gibt es ja nun schon sehr viele Anbieter im Internet. Ein paar Beispiele: MissLucky.de, Millionenklick.de, Lottery-at-home.de, Millionengewinn.net und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Weg zur Million, Teil 4”

veröffentlicht 20.03.2003

Prokostenlos, täglich, E-Mail-Benachrichtigung

Kontra5, 6 Richtige, was gewinnt man?; Popup

Ok, nun kommen wir zu dem Internet-Lotto-Bericht Teil 4. Es geht um Planet49.Com, einige wissen vielleicht, dass ich eine Reihe √ľber Lotto-√§hnliche Anbieter angefangen habe, man kann bei ihnen umsonst eine Art Lotto spielen und bis zu 5 Millionen Euro abstauben. ------Der Anbieter------ PLANET49...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / √úbersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Man kanns ja mal probieren”

veröffentlicht 08.08.2001

Prokostenlos eine million gewinnen, schnelle webseite

Kontrasehr unwahrscheinlich, keine zusatzgewinne

Nach einer intensiven Testphase schreibe ich nun heute einen Bericht zu Planet49.com . Es geht darum 7 richtige Zahlen aus insgesamt 49 richtig zu tippen. Hat man 7 Zahlen richtig getippt gewinnt man eine Million Mark. Nat√ľrlich ist dieses kostenlos. Die Seite l√§dt bei mir recht schnell und ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / √úbersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts f√ľr mich

“La√üt die Finger davon”

veröffentlicht 13.01.2007

Pro Nichts!

Kontraalles

Hallo, vor einem guten Jahr habe ich mich bei Hood.de registriert, viele von Euch kennen das als angeblich zweitgrößtes Auktionshaus. Nach meiner Registrierung dort bekam ich mehrere Werbe- e-mails von verschiedenen Anbietern, darunter auch planet49.com. Man kann auf deren Seite kostenlos an...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / √úbersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wann werd ich endlich Million√§r???”

veröffentlicht 04.12.2001

ProDesign

Kontrakeine Live- Ziehung

Da ich seit längerem schon bei dem Lotto - Spiel von Web.de fleißig Tippe und sogar schon 5 DM gewonnen habe und diese mir auch in Form eines Schecks zu geschickt wurden, dachte ich mir, dass diese Lotto - Spiele im Netz doch gar nicht so unseriös sind und man wirklich die Chance auf einen Gewinn...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / √úbersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prosehr seriöses Erscheinen, einfache Bedienung, eBux...

Kontraniedrige Gewinnchance

Unter der gestrichelten Linie befindet sich mein Originalbericht. Ich habe hier noch einige Erg√§nzungen z.B. zur Euro-Einf√ľhrung: -> f√ľr 7 Richtige gibt es 1.000.000 Euro!! -> f√ľr 6 Richtige gibt es 1.000 Euro! -> f√ľr 5 Richtige gibt es 10 Euro! -> im Montagsspiel mit eBuxx-Einsatz gibt es 5.000...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / √úbersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts f√ľr mich

“Finger weg von Planet49”

veröffentlicht 22.07.2006

ProIst einfach

KontraMan schmeißt das geld zum Fenster raus

Es ist zwar verlockend wenn mann ohne Einsatz einen Millionengewinn macht ,und dazu noch glaubt eine Chance zu haben .Meiner Meinung nach wird es nie einen Gewinner,dieser 1 Million,geben. Es geht nur um Ihre Telefonnummer und die Adresse,und man kann sicher sein das man angerufen wird. Nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / √úbersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts f√ľr mich

“Die Gewinner von Planet49”

veröffentlicht 31.12.2007

Protäglich kostenloses Gewinnspiel

Kontranervige Spammails und nervige Telefonanrufe.

Hier will ich mal allgemein √ľber Planet49.com berichten. Wer kennt sie denn nicht, diese Popups - teilw. auch bei ciao.de "Sie Sind ausgew√§hlter Gewinner eines Audi A3" oder so √§hnlich... Dort meldet man sich also f√ľr das kostenlose Gewinnspiel der Firma Planet49 an. Als "Garantiegeschenk" hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / √úbersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Höhe der möglichen Gewinne:
Fun-Faktor:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pros. Text

Kontras. Text

Wie bei Millionenklick (Web.de) oder auch Misslucky.de handelt es sich bei planet49.com um ein kostenloses Internet-Lotto-Angebot. Zu gewinnen gibt es hier t√§glich eine Million, montags sogar 10 Millionen. Gespielt wird ein normales 6-aus-49-System und die Tippabgabe erfolgt √ľber den Klick auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0