poppen.de

Gesamtbewertung (60): Gesamtbewertung poppen.de

Alle poppen.de Testberichte

Abzocke bei poppen.de - Fragwürdige Seite

1  08.01.2012

Pro:
keine Vorteile

Kontra:
Nicht empfehlenswert

Ciao-maus

Mitglied seit:08.01.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Meine Erfahrungen: www.poppen.de Premium Mitgliedschaft wird bei poppen.de zur Abo Falle. Reine Abzocke! Ich habe mich als Premium angemeldet. Für 6 Monate. Das war das Minimum. Abos schließe ich grundsätuzlich nicht ab. Nach 6 Monaten wurde meine Mitgliedschaft automatisch verlängert, der Beitrag von meinem Konto abgebucht. Ich habe darauf hin widersprochen, weil ich mir sicher bin, dass ich kein Abo abgeschlossen hatte. Mein Widerspruch zur automatischen Verlängerung (Abo) wurde ignoriert. Die unberechtigte Forderung von poppen.de wurde an ein Inkasso Unternehmen namens liberECO Inkasso verkauft. Die soll nun die Drecksarbeit machen und das Geld für NICHTS eintreiben.
Datenschutz bei www.poppen.de = Null. Auf meine Aufforderung, mein erstelltes Profil komplett zu löschen, wurde nicht entsprochen.
Das deutet darauf hin, dass poppen.de Profile sammelt, diese veröfentlicht, obwohl es "Leichen" sind. Möchte nicht wissen, wie viele "Leichen" bei poppen.de online sind.

Das Inkasso Büro lasse ich gerne Klage erheben. Die sollen mich kennen lernen. Ich lasse mich von solchen Gaunern nicht einschüchtern.

Werde weiter berichten.

Baerchen2571

Baerchen2571

09.01.2012 01:12

könntest du vielleicht noch ein bisschen mehr über diese Seite, den Anbieter berichten? Was ist das für ein Forum genau? LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1483 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. schipperke
  2. AnjaS911