preiswerte- anlasser.de

1  09.12.2007

Pro:
nichts

Kontra:
warten auf geld

lansbulten

Mitglied seit:09.12.2007

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 17 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Habe einen Anlasser bestellt für einen sharan nach der angabe auf der homepage, der kam auch 2 tage später passte aber nicht. ich rief dort an und bestellte einen nach orginalteilenummer der war teurer aber passte auch. danach schickte ich das altteil und den falschgelieferten zurück und bekam nach ein paar tegen eine mail das alles angekommen ist und gebucht wurde. aber das geld habe ich bis heute auch nicht bestellt hatte ich die sachen mitte oktober.
wenn ich dort anrufe bekomme ich das selbe zu hören wie im bericht vor mir. ich weiss nicht ob das betrug ist, ich überlege ob ich eine anzeige machen kann? wenn dies hier einer liset und mir weiterhelfen kann gerne. 2711@gmx.net. hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei fm autoteile bestellt, da klappt alles besser wie ich gehört habe. fazit für mich nie mehr preiswerte-anlasser.de

Miamibeach-Mike

Miamibeach-Mike

10.12.2007 00:33

Sorry, aber das ist kein Forum!!!!!

grosser1

grosser1

09.12.2007 20:24

Das ist zu wenig . Wenn du den Bericht noch mal nachbearbeten würdest würde sich auch die Bewertung ändern. MFG

Flying_angel

Flying_angel

09.12.2007 20:03

s.u.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1508 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. farnbauk
  2. sammlerfreund