preiswerte-lichtmaschinen.de

Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"preiswerte- anlasser.de"

Habe einen Anlasser bestellt für einen sharan nach der angabe auf der homepage, der kam auch 2 tage später passte aber nicht. ich rief dort an und bestellte einen nach orginalteilenummer der war teurer aber passte auch. danach schickte ich das altteil und den falschgelieferten zurück und bekam nach ein paar tegen eine mail das alles angekommen ist und gebucht wurde. aber das geld habe ich bis heute auch nicht bestellt hatte ich die sachen mitte oktober.
wenn ich dort anrufe bekomme ich das selbe zu hören wie im bericht vor mir. ich weiss nicht ob das betrug ist, ich überlege ob ich eine anzeige machen kann? wenn dies hier einer liset und mir weiterhelfen kann gerne. 2711@gmx.net. hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei fm autoteile bestellt, da klappt alles besser wie ich gehört habe. fazit für mich nie mehr preiswerte-anlasser.de

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1698 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Miamibeach-Mike veröffentlicht 09.12.2007
    Sorry, aber das ist kein Forum!!!!!
  • grosser1 veröffentlicht 09.12.2007
    Das ist zu wenig . Wenn du den Bericht noch mal nachbearbeten würdest würde sich auch die Bewertung ändern. MFG
  • Flying_angel veröffentlicht 09.12.2007
    s.u.