print24.de

print24.de

Erfahrungsbericht über "print24.de"

veröffentlicht 07.05.2012 | rfroehlich040
Mitglied seit : 07.05.2012
Pro Gutes Papier, Bilderdruck und farbgetreu, preisgünstig und guter Service/Kontrolle
Kontra Schön wäre eine Mappe mit Papier- bzw. Oberflächenbeispielen, die man sich bestellen könnte
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Lieferzeiten:

"Super Postkarten"

Als lange Kunden bei Print24 und nur guten Erfahrungen, haben wir haben heute unsere Postkarten erhalten. Wie immer sind sie perfekt im Druck und unschlagbar im Preis. Besonders der Bilderdruck mit Glanzoberflächer wird immer wieder bestaunt, vor allem, wenn man den Preis dazu nennt. Super schnell ist auch die Vorabkontrolle der Druckvorlage, die etwa schon nach drei Stunden und das am Wochenende, durchgeführt wurde. Überhaupt ist der Service und die Erreichbarkeit der Hotline, die ja kostenlos ist, sehr zu loben. Lieferzeit wie immer eher kürzer als geplant. Ganz toll auch die Sendungsverfolgung der Lieferung. Macht die Planung des Lieferempfangs leicht. Es ist wirklich schwer, etwas Negatives hier zu benennen.Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, und wir geben hier gern eine Empfehlung weiter.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 428 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• DIREKT4000 veröffentlicht 07.05.2012
    Allerbeste Grüße DIREKT4000
  • Queen500 veröffentlicht 07.05.2012
    keine Preise und der Dankesgutschein wird auch nicht erwähnt!!
  • Tommy1959 veröffentlicht 07.05.2012