print24.de

Gesamtbewertung (1799): Gesamtbewertung print24.de

Alle print24.de Testberichte

Super Postkarten

5  07.05.2012

Pro:
Gutes Papier, Bilderdruck und farbgetreu, preisgünstig und guter Service/Kontrolle

Kontra:
Schön wäre eine Mappe mit Papier -  bzw .  Oberflächenbeispielen, die man sich bestellen könnte

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Strukturierung der Angebote:

Lieferzeiten:

rfroehlich040

Mitglied seit:07.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Als lange Kunden bei Print24 und nur guten Erfahrungen, haben wir haben heute unsere Postkarten erhalten. Wie immer sind sie perfekt im Druck und unschlagbar im Preis. Besonders der Bilderdruck mit Glanzoberflächer wird immer wieder bestaunt, vor allem, wenn man den Preis dazu nennt. Super schnell ist auch die Vorabkontrolle der Druckvorlage, die etwa schon nach drei Stunden und das am Wochenende, durchgeführt wurde. Überhaupt ist der Service und die Erreichbarkeit der Hotline, die ja kostenlos ist, sehr zu loben. Lieferzeit wie immer eher kürzer als geplant. Ganz toll auch die Sendungsverfolgung der Lieferung. Macht die Planung des Lieferempfangs leicht. Es ist wirklich schwer, etwas Negatives hier zu benennen.Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, und wir geben hier gern eine Empfehlung weiter.

DIREKT4000

DIREKT4000

07.05.2012 11:42

Allerbeste Grüße DIREKT4000

Queen500

Queen500

07.05.2012 11:17

keine Preise und der Dankesgutschein wird auch nicht erwähnt!!

Tommy1959

Tommy1959

07.05.2012 11:17

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 181 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. martinkunz
  2. tomfuchs