print24.de

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Lieferzeiten:

"Zufriedener Kunde seit Jahren"

Für unser Unternehmen bestelle ich seit Jahren diverse Druckmaterialien wie Postkarten, Flyer, Visitenkarten oder Briefpapier bei Print24. Wir sind mit den Leistungen von Print 24 sehr zufrieden. Die Qualität stimmt, die Lieferzeiten sind in Ordnung und die Kosten sind angemessen. Es hat für fast jede Anforderung ein entsprechendes Produkt - und dies in verschiedenen Variationen, Materialien und Ausführungen. Sogar die Lieferzeiten können den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Wenn es mal eilt ist dies sehr wertvoll.

In den vergangenen Jahren hatten wir noch keine einzige Beschwerde oder sonstige Unannehmlichkeiten, was nicht selbstverständlich ist. Einzig der persönliche Kontakt ist nicht vollumfänglich gegeben, was jedoch bei dieser Preisgestaltung auch nicht erwartet werden darf. Wir werden weiterhin unsere Druckmaterialen bei Print24 bestellen und können das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 19 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• elguwi veröffentlicht 05.12.2017
    Mehr kann man nicht ohne begreifbare Angaben loben. Wenn du schon nichts Konretes schreiben durftest, hättest du mit Bildern dienen können.
  • sweety179 veröffentlicht 05.12.2017
    Über die Seite an sich ist mir das leider viel zu wenig. LG
  • RisingPhoenix veröffentlicht 05.12.2017
    Werbeplattform Ciao.de