print24.de

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Lieferzeiten:

"Wir sind sehr zufrieden!"

Wir sind seit mehr 10 Jahren Kunde und sehr zufrieden! Ob Katalog, Flyer, Postkarten -
wir lassen alles bei print24 drucken, Hier ist es möglich, sich telefonisch beraten zu lassen, die Beratung ist kompetent, falls der Berater einmal etwas nicht weiß, informiert er sich sofort an anderer Stelle und zack habe ich die Antwort. Die Druckqualität ist sehr gut. Ein einziges Mal in 10 Jahren hat es nicht ganz so gut geklappt, aber uns wurde sofort der Neudruck oder ein Gutschein angeboten.
Die Lieferung erfolgt schnell, meistens 1 Tag eher als erwartet. Die Papierauswahl ist groß, sodass wir immer das passende für unsere Bedürfnisse finden.
Die website ist okay, am Anfang ist die Menüführung vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Fazit: Wir empfehlen print24 gerne weiter!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 10 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• RisingPhoenix veröffentlicht 06.12.2017
    Referenz... das hier ist ein Verbraucherportal, keine Seite für gegensätzliche Lobhuldigungen.
  • sweety179 veröffentlicht 05.12.2017
    Und die Seite?
  • jr4478 veröffentlicht 05.12.2017
    Zu gern hätte ich einen echten, wirklich echten Erfahrungsbericht von Print gelesen. Nur immer lob lob lob. Wie werbung. Kostenlos und Umsonst!