print24.de

Erfahrungsbericht über "print24.de"

veröffentlicht 07.12.2017 | Realistic1973
Mitglied seit : 07.12.2017
Pro Eigener Ansprechpartner ab bestimmter Bestellmenge
Kontra Onlinesystem manchmal ein bisschen sperrig.
weniger hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Lieferzeiten:

"Klappt immer prima"

Ich bestelle hier schon seit langen und habe nur selten mal Probleme gehabt, die aber absolut menschlich sind. Meistens sind sie hausgemacht, weil man die Daten nicht richtig angelegt hat oder so. Ansonsten sind die sehr zuverlässig und drucken in hoher Qualität. Was wirklich prima ist, dass teilweise schon viel früher geliefert wird, als im Bestellvorgang angeliefert. Je nach Auftragsvolumen, denke ich. Was ich auch gut finde, dass ich mittlerweile einen eigenen Ansprechpartner habe, der für mich da ist. Das Sortiment ist wirklich sehr breitgefächert und man kann sich sogar davon inspirieren lassen, was man mal wieder seinen Kunden (Werbedienstleistungen) anbieten kann. Auch wenn der eine oder andere, der sich mit Grafikprogrammen nicht auskennt, damit ein wenig überfordert sein könnte. Also. absolut empfehlenswert.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 20 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• oexel veröffentlicht 11.12.2017
    Rabattjäger-SPAM!
  • jr4478 veröffentlicht 08.12.2017
    Ja, da bestelle ich auch. Denn es wird ja vorher bereits kostenlos geliefert. Oder haben wir bereits den 1.April?
  • FraeuleinMaren veröffentlicht 08.12.2017
    Es wird schneller geliefert als im Bestellvorgang angeliefert wird??? Das begreife ich nicht. Und auch ansonsten bleibe ich mit vielen Fragen zurück