print24.de

Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Lieferzeiten:

"Bewertung"

Wir lassen seit Jahren unsere Flyer und Firmenbekleidung wie zum Beispiel T-Shirts, Jacken und Hemden bei print24 drucken bzw bedrucken. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Leistung von Print 24 und sind es immer noch. Bis jetzt haben wir noch keine schlechten Erfahrungen sammeln können und gehen auch nicht davon aus, dass wir es in Zukunft tuen werden. Die Ware kommt immer schnell an und auch der Support ist super. Professionelle und kompetente Beratung und Betreuung am Telefon. Wann immer mal etwas unklar sein sollte, kann man sich an die netten und freundlichen Mitarbeiter von Print24 wenden, die einem sofort und unverzüglich mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit Ihnen gemeinsam Ihre Fragen klären wollen, damit Sie als Kunde sich immer gut beraten und betreut fühlen. Print24 ist nur weiter zu empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundliche kompetente Beratung. Was will man mehr als Unternehmen, dass öfter mal Flyer druckt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 54 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• elguwi veröffentlicht 18.12.2017
    Viel Lob für eine mögliche Prämie. Die Leser erfahren allerdings kaum wichtige und interessierende Angaben.
  • FraeuleinMaren veröffentlicht 13.12.2017
    weniger hifreich