Medizin & Gesundheit > psychische Erkrankungen



1-15 von 33 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Angstzustände

(+) vielleicht die letzte Bremse, die der Körper stellt (-) man denkt man stirbt, hat einen Gehirntumor, fällt um (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

45 Testberichte

Persönlichkeitsstörungen

(+) Kreativität, Sensibilität, starke Emotionen (-) starke Emotionen, Alltag stetige Herausforderung (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

16 Testberichte

Ängste und Depressionen

(+) nichts (-) alles (*) (auf Ciao seit: 08/2009)

2 Testberichte

psychische Erkrankungen - Depressionen Depressionen

(+) Hilfe, die ankommt (-) komplette Isolierung bis hin zum Tode (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

66 Testberichte

Dyshidrosis

(+) gibt es nichts (-) gibt es vieler (*) (auf Ciao seit: 11/2016)

1 Testbericht

Pro-Ana

(+) ??? (-) ??? (*) (auf Ciao seit: 09/2010)

2 Testberichte

Belonephobie

(+) es gibt Schlimmeres / man lernt relativ gut damit zu leben (-) so etwas überhaupt zu haben / peinliche Momente / man muss ein großes Selbstbewusstsein entwickeln / ... (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

1 Testbericht

Soziale Phobie

(+) nichts (-) man ist in den eigenen Gedanken gefangen (*) (auf Ciao seit: 02/2004)

6 Testberichte

Seroquel

(+) weniger Schlafstörungen, Entspannende Wirkung (-) Patentgeschützt, Morgenmüdigkeit (*) (auf Ciao seit: 11/2010)

1 Testbericht

psychische Erkrankungen - Eßstörungen Eßstörungen

(auf Ciao seit: 04/2006)

13 Testberichte

Schizophrenie

(+) Das geht jeden an (-) Aufklärung ist nicht immer angenehm (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

8 Testberichte

Posttraumatische Belastungsstörung

(+) Es gibt Hoffnung auf Heilung. Hoffnung auf eine dauerhafte Beziehung (-) langer Weg und Konfrontation mit seinen eigenen Ängsten (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

5 Testberichte

Autismus, Asperger-Autismus

(+) Meine Welt (-) Die Umwelt (*) (auf Ciao seit: 10/2006)

1 Testbericht

Agoraphobie

(+) nichts, aber auch gar nichts (-) das ganze Leben kann den Bach runter gehen (*) (auf Ciao seit: 06/2006)

3 Testberichte

Arachnophobie

(+) Eine Therapie hilft (-) *grübel* was soll ich hier schreiben?? (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

4 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 33 Produkten zu "psychische Erkrankungen"  Seite 1 2 3  | nächste Seite »  


   
Angst vor der Angst
Von +

Pro: vielleicht die letzte Bremse, die der Körper stellt
Kontra: man denkt man stirbt, hat einen Gehirntumor, fällt um

Dies wird ein sehr persönlicher Bericht und ich habe lange Zeit gebraucht um ihn überhaupt zu schreiben. Warum ich es tue hat viele Gründe... ich hoffe man versteht mich dann besser, aber nicht nur mich, denn hier sind schon 38 Berichte über Angststörunge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

05.09.2006
Werde ich sterben? Teil 2
Von Humorig

Pro: Da gibt es kein Pro
Kontra: schlapp, schlapper, tod

Liebe Ciao Leser! Einige von Euch haben meinen Bericht ***Werde ich sterben*** Teil 1 schon gelesen. In diesem Bericht ging es hauptsächlich darum, wie und wann bei mir die TBC festgestellt wurde und wie alles ablief. Heute möchte ich Euch von diese ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.04.2006
(14.06.2006)
Muss ich sterben ?
Von popoline

Pro: ich hab mich gefunden
Kontra: ich habe gelitten ohne Ende

Für Lenny Hallo liebe Ciao Gemeinde und Interessierte, nun haben wir das Jahr 2006 und ich weiß, dass viele neue Dinge auf mich warten, Dinge von denen ich nicht weiß, wie ich sie schaffe und wie ich damit umgehen werde…..Ich mache mir Gedanke ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.01.2006
Den "roten Kraken" schlafen schicken!
Von Boehmster

Pro: durch Ängste lernt man viel über sich
Kontra: durch Ängste wird man sehr eingeschränkt

***einleitende Worte Ciao liebe Ciaoaner, über psychische Erkrankungen zu sprechen ist eine Gradwanderung zwischen langweiligem Seelen-Striptease und todlangweiligem Seelen-Striptease. Auch wenn ich versuchen werde ein paar Fakten komprimiert in diesem B ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.11.2004
Ich habe Angst !
Von reya

Pro: Man lernt verdammt viel über sich selbst
Kontra: Das wünscht man niemandem

Lange habe ich überlegt ob ich zu diesem Thema überhaupt einen Bericht verfassen soll. Es ist schließlich sehr persönlich und ich gebe eigentlich mehr über mich preis wie mir lieb ist. Allerdings habe ich jetzt viele ähnliche Geschichten sowohl bei Ciao g ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.02.2005
(07.03.2005)