pussybilder.de

Erfahrungsbericht über "pussybilder.de"

veröffentlicht 02.12.2000 | Damian-K
Mitglied seit : 12.08.2000
Pro Toll für Katzenfreunde
Kontra schlechte Beschreibung der Domain !

"Ohhhhhhhh ein echter muß"

Ohhh dachte ich mir ! Meine Zunge hing bis zum Boden, und der Speichel fehlte ! Ich voll auf 180 und konnte mich kaum mehr einkriegen ! Doch ich wollte sehn was auf dieser Seite Abgeht !! Pussibilder mensch sind das nicht Dieser Harrigen Frauengeschlechtsteile ( STOP )
Nein es war eine Katzenseite !! ICh habe mir gedacht, wollen die mich vearschen ??? Doch es war die Realität ich immer noch rattig am suchen und Klickte alle Bilder an, doch was ich vorfand waren Katzen ! Katzen. Katzen nichts als Katzen !

Doch Irgendwie fand ich die Dinger süß !!

und Seitdem bin ich ein richtiger fan !! Naja die richtigen Pussis schaue ich mir jetzt nicht mehr an aber ( hihi ) Eine seite Kennt kann mir ja mailen ,---) Ja ansonsten ist die Seite der Katzenpussis !! Wirklich gut gelungen !! und der name der Domain eine besucherantreibende Idee !!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1813 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• M-Team veröffentlicht 25.08.2002
    Oh man, ich hab mich schon gefreut, aber nix wars.
  • Flopse veröffentlicht 18.12.2000
    Hairy pussys, wet pussys, black pussys. Fast wie bei "From dusk til dawn", nur mit einem kleinen Unterschied, oder? Endlich mal einer, der mal "normale" Pussyseiten Seiten verarscht. See ya
  • iwona veröffentlicht 04.12.2000
    Gute Meinung DK!!!!! Weiter so. Iwona