pussybilder.de

Gesamtbewertung (101): Gesamtbewertung pussybilder.de

Alle pussybilder.de Testberichte

Ohhhhhhhh ein echter muß

4  02.12.2000

Pro:
Toll für Katzenfreunde

Kontra:
schlechte Beschreibung der Domain  !

Damian-K

Mitglied seit:12.08.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ohhh dachte ich mir ! Meine Zunge hing bis zum Boden, und der Speichel fehlte ! Ich voll auf 180 und konnte mich kaum mehr einkriegen ! Doch ich wollte sehn was auf dieser Seite Abgeht !! Pussibilder mensch sind das nicht Dieser Harrigen Frauengeschlechtsteile ( STOP )
Nein es war eine Katzenseite !! ICh habe mir gedacht, wollen die mich vearschen ??? Doch es war die Realität ich immer noch rattig am suchen und Klickte alle Bilder an, doch was ich vorfand waren Katzen ! Katzen. Katzen nichts als Katzen !

Doch Irgendwie fand ich die Dinger süß !!

und Seitdem bin ich ein richtiger fan !! Naja die richtigen Pussis schaue ich mir jetzt nicht mehr an aber ( hihi ) Eine seite Kennt kann mir ja mailen ,---) Ja ansonsten ist die Seite der Katzenpussis !! Wirklich gut gelungen !! und der name der Domain eine besucherantreibende Idee !!

M-Team

M-Team

25.08.2002 03:34

Oh man, ich hab mich schon gefreut, aber nix wars.

Flopse

Flopse

18.12.2000 21:02

Hairy pussys, wet pussys, black pussys. Fast wie bei "From dusk til dawn", nur mit einem kleinen Unterschied, oder? Endlich mal einer, der mal "normale" Pussyseiten Seiten verarscht. See ya

iwona

iwona

04.12.2000 22:20

Gute Meinung DK!!!!! Weiter so. Iwona

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1583 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. SalamJule
  2. Ascona4