Home > Internet > Hobby & Freizeit > Natur & Tiere > rattenforum.de

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - rattenforum.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...
Qualität der Bilder/...
Tipps & Tricks:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

viele Informationen und Funktionen

nichts!

www.rattenforum.de Hierbei handelt es sich wohl um das größte deutschsprachige Forum für Halter und Liebhaber von Farbratten im Netz. Es ist unter www.rattenforum.de | .at| und |.com zu erreichen. Mittlerweile besteht das Forum seit ungefähr drei Jahren und hat sich in dieser Zeit stetig...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Bilder/Fotos:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“das forum für alle rattenliebhaber”

veröffentlicht 22.06.2007

tolles infos zur rattenhaltung

nichts

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall über die Seite gestolpert. Da ich ja selber Ratten halte hab ich mich dann auch gleich mal registriert, ging ganz schnell und einfach, wie auch der Rest der Seite, sie ist leicht verständlich und es ist nicht schwierig sich da reinzufinden. Es handelt sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Bilder/Fotos:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Rattenforum.de”

veröffentlicht 04.07.2007

Übersichtlich, Informativ, Schnelle Hilfe

Mitglieder die sich nicht an die Regeln halten

Das Rattenforum.de ist meiner Meinung nach eines der besten Rattenforen zum Thema die es in Deutschland gibt. Für viele Bereiche der Rattenhaltung gibt es quasi "Experten" von den man eine fundierte Antwort erhält. Gerade für Anfänger bietet es eine Fülle an Informationen. Auch der Austausch mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Bilder/Fotos:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“militanter Ton und wenig Hilfe”

veröffentlicht 16.02.2011

gute FAQ Seite

wenig Meinungsfreiheit

Wer auf einen militanten Ton und fanatische Tierschützer wert legt, ist hier genau richtig. Unter Kennern ist dieses Forum bereits als sehr fragwürdig bekannt. Da das Forum sehr groß ist, kann ich auf gar keinen Fall für alle Mitglieder sprechen! Jedoch für jene, die mir bisher auf Fragen...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Bilder/Fotos:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Sucht euch lieber ein anderes Forum”

veröffentlicht 28.03.2012

Infos über Gesundheit, Ernährung und Haltung

militante Tierschüter, eigene Meinung und Erfahrun...

Man kann sich in diesem Forum zwar prima über Ernährung und Haltung der süssen Nager informieren, doch das kann man auch wo anderes. Ansonsten muss ich leider sagen das man dort nur höfflich und freundlich behandelt wird solange man exakt die gleichen Meinungen und Erfahrungen gesamelt hat wie...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Bilder/Fotos:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Insider Community”

veröffentlicht 29.12.2013

Informativ

Unfreundlich, militant.....

Dieses Forum duldet keine eigene Meinung. Schreibt man etwas das anderen nicht paßt wird man angegriffen. Jeder muß alles so machen wie alle anderen angeblich sehr erfahrenen Rattenhalter es auch machen würden. Umgangston ist nicht sehr toll. Und das beste ist das man nicht mal sein eigenes...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Bilder/Fotos:
Tipps & Tricks:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für