refero.de

Kontra unseriös
nicht hilfreich
Trefferquote:
Ladezeit der Website:

"Unseriöser Anbieter - beantwortet Emails nicht!"

Absolut unseriös! Ich habe mit viel Mühe und über einen sehr langen Zeitraum das auszahlbare Guthaben von 15 EUR erlangt und wollte es anfordern. Dies geht leider nur per Email (nicht nur altmodisch sondern auch sehr fragwürdig) welche seiten über einen Monat nicht beantwortet werden. Ich habe mittlerweile 3 Emails geschickt und keine einzige Antwort erhalten, geschweigedenn mein Geld! Also Tip an alle: Finger weg - das sieht nach Abzocke aus. Die verdienen massig Geld mit unseren Daten und zahlen nicht mal die läppigen Guthaben aus! Das ist nicht nur eine Frechheit sondern Betrug. Das Design der Seite ist völlig altbacken und die Navigation kann man kaum nachvollziehen. Umfrageeinladungen erhält man sehr selten (ca. 1 x Monat) was das Ansammeln von Guthaben sehr langwierig macht. Ich werde mich abmelden und meine Meinungen und Zeit bei anderen Anbietern investieren, die zumindest seriöser auftreten. Ich bin bereits bei einigen anderen Umfragenportalen angemeldet und habe so etwas unseriöses noch nicht erlebt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 25 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• elguwi veröffentlicht 14.01.2018
    Obwohl du vom Anfang bis zum Schlusssatz vieles als unseriös hinstellst, begreife ich Inhalt und Darlegung in keiner Weise. Was willst du uns konkret sagen?
  • Add-On veröffentlicht 12.01.2018
    Refero.de bleibt mir auch nach dem Lesen so unbekannt wie vorher. Und was ist an einer E-Mail altmodisch, resp. was wäre denn einfacher. Bei diesem Beitrag bestet meiner Meinung nach noch ein großer Erklärungsbedarf. Wäre schon, wenn du noch etwas zum Thema schreibst. Zum ewerten komme ich wieder.
  • jr4478 veröffentlicht 12.01.2018
    Was soll das? So ein Bericht ist mehr wie unseriös. Ich bin doch kein Hellseher der erkennt um was Du rummaulst! Gruß jr

Produktdaten : refero.de

Auf Ciao gelistet seit: 25/03/2013