reifendiscount.de

Gesamtbewertung (25): Gesamtbewertung reifendiscount.de

Alle reifendiscount.de Testberichte

Alles Bestens :-)

5  10.04.2012

Pro:
Sevice Hotline . Übersicht/suche, Lieferung,Preis einfach alles ; - )

Kontra:
kein Kontra

Landacher

Mitglied seit:05.12.2005

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

HAllo,

habe Reifen für mein Motorrad gesucht und so ziemlich alles an Seiten durchstöbert was den KAuf anbelangt. Für mich waren außer dem Preis die Kundenresonaz andere Besteller ebenso wichtig. Letzendlich bin ich bei Reifendiscount hängen geblieben. Die Azfmachung und die suche nach bestimmten Reifen/Größen usw ist recht übersichtlich aufgebaut und leicht verständlich. Die gesuchten Reifen habe ich dadurch schnell gefunden und bestellt. Das bezahlen mit PayPal macht die Sache zudem einfach und sicher. Die bestellten Reifen waren in der angegebenen Frist bei mir eingetroffen und das ohne Beschädigung !. Bin sehr zufrieden gewesen und werde weiterhin bei Reifendiscount meine Reifen beziehen. Einem Freund habe ich die Empehlung für Reifendiscount gegeben und dieser war genauso zufrieden und wie ich.
Absoluter Top Händler.

sweety179

sweety179

10.04.2012 19:35

Über die Seite ist mir das leider zu wenig. LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 307 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. FlyingDagger
  2. Brandung