reifendiscount.de

reifendiscount.de

Erfahrungsbericht über "reifendiscount.de"

veröffentlicht 10.04.2012 | Landacher
Mitglied seit : 05.12.2005
Pro Sevice Hotline.Übersicht/suche, Lieferung,Preis einfach alles ;-)
Kontra kein Kontra
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"Alles Bestens :-)"

HAllo,

habe Reifen für mein Motorrad gesucht und so ziemlich alles an Seiten durchstöbert was den KAuf anbelangt. Für mich waren außer dem Preis die Kundenresonaz andere Besteller ebenso wichtig. Letzendlich bin ich bei Reifendiscount hängen geblieben. Die Azfmachung und die suche nach bestimmten Reifen/Größen usw ist recht übersichtlich aufgebaut und leicht verständlich. Die gesuchten Reifen habe ich dadurch schnell gefunden und bestellt. Das bezahlen mit PayPal macht die Sache zudem einfach und sicher. Die bestellten Reifen waren in der angegebenen Frist bei mir eingetroffen und das ohne Beschädigung !. Bin sehr zufrieden gewesen und werde weiterhin bei Reifendiscount meine Reifen beziehen. Einem Freund habe ich die Empehlung für Reifendiscount gegeben und dieser war genauso zufrieden und wie ich.
Absoluter Top Händler.

Gruß