rentalcars.com

Bilder der Ciao Community

rentalcars.com

Online-Autovermietungsagentur

> Detaillierte Produktbeschreibung

26% positiv

68 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "rentalcars.com"

veröffentlicht 22.09.2013 | Tefff
Mitglied seit : 22.09.2013
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Nichts für mich
Pro Nada, nichts, niente, nothing
Kontra Kundenunorientiertes handeln, keine kompetenz bei reklamazionen,
hilfreich
Service
Niederlassungsdichte / Filiale:
Auswahl Wagentypen:
Zustand der Fahrzeuge:
Fahrzeugklasse:

"Vorsicht!! Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT"

Meine freundin und ich planten einen urlaub in kalabrien und da uns ein flughafentransfer zu unserem domizil insgesamt 180 euro gekostet hätte, schauten wir uns nach einem mietwagen um. Zu unserem unglück wurden wir bei rentalcars fündig. Man muss dazu sagen, dass wir aus südtirol kommen, also italien, jedoch unsere muttersprache deutsch ist. Wir haben also die buchung auf deutsch vorgenommen. Alles super gelaufen, es ging ja ums bezahlen, da ist rentalcars sehr zu empfehlen, man muss keine sekunde warten, der betrag wird sofort auf nimmerwiedersehen abgebucht...

Wir flogen also nach kalabrien und, angekommen, wollten wir natürlich unseren wagen holen.... Denkste....

Wir haben mit einer prepaid kredidkarte gebucht und uns wurde mitgeteilt, dass im vertrag stünde, dass diese nicht akzepiert würden. Da wir gut organisiert waren schauten wir uns diesen an und konnten leider keine dieser passagen finden und so wurde uns gesagt, dass wir die italienische variante durchlesen sollten... Da wars tatsächlich drinn...
Also kurzum, wir riefen den kundenservice an, sprachen höflich das missverständniss (mittlerweile waren noch 3 andere kunden in solche und ähnliche "missverständnisse" am schalter verwickelt) und als antwort kam wirklich, dass wir uns wohl täuschen müssten, weil man gerade die deutsche version via google übersetzt hatte...

Da standen wir also, den deutschen vertrag in der hand (den haben wir natürlich aufbehalten), das mietauto weit weg und zogen die letzte option, wir stornierten den auftrag um zumindest einen bruchteil des betrages ( nach abzug der strafe die man uns anrechnete!!!!!!!!) und fuhren mit dem taxi los.

Fazit: rentalcars?? Nein danke, lieber geh ich zu fuss!!!

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1884 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • GrafenMark veröffentlicht 22.09.2013
    Willkommen bei ciao. Als Warnung akzeptiert, als Bericht zu wenig. Schau mal durch andere und überarbeite dann: Sitz, Angebote, Service, Preise usw. - Groß- und Kleinschreibung!!!!!
  • sweety179 veröffentlicht 22.09.2013
    Danke für die Warnung. LG
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : rentalcars.com

Produktbeschreibung des Herstellers

Online-Autovermietungsagentur

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/07/2012