rentalcars.com

Auswahl Wagentypen:
Zustand der Fahrzeuge:
Buchungsort:

"Albtraum Rentalcars"

Unsere Erfahrung mit Rentalcars war unter aller Sau. Wir kamen abends in Heraklion auf Kreta an (Familie mit 2 Kindern) und uns wurde ein Auto angeboten von einer zwielichtigen Gestalt (kein Office oder so), dass absolut unakzeptabel war: ein Vorvorvorgängermodell des abgebildeten Autos, das innen komplett verdreckt war. Als wir dieses Auto ablehnten, wurde uns nach langem Insistieren ein anderes angeboten, das auch kaum gereinigt war, aber insgesamt etwas besser. Bei der telefonischen Übermittlung unserer Kreditkartendetails an irgendein Büro (war alles sehr wenig vertrauenserweckend) wurde wie sich später herausstellte ein Fehler gemacht und uns mitgeteilt, dass die Kreditkarte nicht gültig sei und wir jetzt nur noch die Möglichkeit hätten, das Auto zu übernehmen, wenn wir dem zwielichtigen Herrn Betrag x in bar bezahlen würden. Es war ein Albtraum. Wir sind schließlich erst 2 Stunden später los gekommen, nachdem wir darauf bestanden haben, selbst mit dem Büro zu sprechen und dann festgestellt haben, dass unsere Kreditkartendaten nicht korrekt übermittelt worden waren und sie deshalb nicht funktionierte. Nie wieder Rentalcars!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1296 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : rentalcars.com