rentalcars.com

Online-Autovermietungsagentur

Erfahrungsbericht über "rentalcars.com"

veröffentlicht 10.08.2016 | EnricoSchl
Mitglied seit : 10.08.2016
Gut
Pro Rasche Stornierung der Buchung
Kontra Maßlos überteuertes Angebot, besser direkt auch beim Anbieter vergleichen
nicht bewertet
Niederlassungsdichte / Filiale:
Auswahl Wagentypen:
Zustand der Fahrzeuge:
Fahrzeugklasse:

"Überteuertes Angebot aber Service insgesamt OK"

Ich habe über rentalcars.com auf Malta für November 2016 ein Auto der Kategorie A aus gewählt und gebucht. Gesamtpreis inkl. komplett Versicherungspaket ca. € 210.--.
Das Versicherungspaket wurde über eine externe Versicherung geregelt (sogenante Rückzahlungsversicherung mit eigenen AGBs)
Bei einer späteren Recherche über das Internet habe ich beim Anbieter den ich auch bei rentalcars.com gewählt hatte das gleiche Fahrzeug der Kategorie A für € 89.-- inkl. Sorglos-Paket (€ 0.-- Selbsterhalt also Vollkaskoversicherung) gefunden und somit direkt beim Anbieter gebucht.
rentalcars.com hat das Storno problemlos ausgeführt und den auf der Kreditkarte abgebuchten Betrag zurückerstattet.
Etwas umständlich war, dass von rentalcars.com erst versucht wurde mir ein anderes Fahrzeug zu günstigeren Konditionen zu suchen bevor die Stornierung gültig hat (im Mail wurde auf bis zu 72 Stunden Zeit für die Abklärung verwiesen). Für die effektive Stornierung benötigte es dann nochmals insgesamt 2 Mails zur Bestätigung.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 231 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet