rentalcars.com

Erfahrungsbericht über "rentalcars.com"

veröffentlicht 09.08.2017 | geschaedigter22345678910
Mitglied seit : 09.08.2017
Nichts für mich
Pro es gibt keine für mich
Kontra Unhöflich, nicht kundenorientiert, kompromisslos
nicht hilfreich
Niederlassungsdichte / Filiale:
Auswahl Wagentypen:
Zustand der Fahrzeuge:
Fahrzeugklasse:

"Hände weg!!!"

Nachdem mein Flug von Moskau gestrichen wurde, musste ich über Berlin Schönefeld fliegen. Einzige Lösung, noch meine Termine zu schaffen, war ein Mietwagen. Rentalcars.com (über Online-Anfrage) versprach günstigsten Preis und ich reservierte online (leider habe ich idiotischer Weise die Buchung dann mit der Kreditkarte bestätigt). In Berlin angekommen sagte mir die unhöfliche Dame (eine Frau Rüdiger) am Sixt-Schalter, dass ich unbedingt den Führerschein zeigen müsse (normal ok, aber der lag daheim). Nun wollte ich die ganze Schoße stornieren - Fehlanzeige, weder online, noch bei der Dame am Sixt-Schalter war das möglich. Super! Was sind das für Geschäftsgebaren? Man gibt mir das Auto nicht, weil ich den Führerschein daheim liegengelassen habe, aber bezahlen muss ich dennoch. Leute bucht hier niemals ein Auto! Die restlichen Kritiken sprechen ja auch Bände! So eine Abzocke!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 25 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• Abraxas_CH veröffentlicht 09.08.2017
    Ja, Dein Problem....
  • elguwi veröffentlicht 09.08.2017
    Der vorletzte Satz spricht Bände. Bucht bitte stets dort, wo man ein Auto auch ohne Fahrerlaubnis nutzen darf.
  • jr4478 veröffentlicht 09.08.2017
    Ganz ehrlich? Dümmer gehts nümmer! Ohne Fhrerschein? Das hast Du ganz allein zu verantworten.

Produktdaten : rentalcars.com

Online-Autovermietungsagentur