rentalcars.com

Auswahl Wagentypen:
Zustand der Fahrzeuge:
Fahrzeugklasse:

"rentalcars betrügt....."

Hallo zusammen, ich habe bei rentalcars einen Wagen in Cancun gemietet, habe erst bei der Ankunft in Mexico nach einigen Problemen erfahren, daß die die Vermietung weitergegeben haben an " AMERICA Car rental" und die haben mich bei der Fahrzeugabholung genötigt, eine zusätzliche Versicherung abzuschliessen und zu bezahlen! Ich hatte sehr klar und sicher Vollkasko und Komplettversicherung in der HAftpflicht gebucht udn bezahlt. Jetzt musste ich zusätzlich 180.- USD bezahelne, da man behauptete, die Haftpflicht würde nur ein fremdes Auto abdecken, aber nicht Gefahr für Leib und Leben anderer Insassen.
Ich wurde ganz klar erpresst: unterschreiben, cash bezahlen, sonst gibt es kein Auto!
Rentalcars blockiert jetzt und verweist auf America Car rental und die verweisen auf meien Unterschrift!
Also nie mehr wieder eine deiser beiden Anbieter auch nur ansatzweise in Betracht ziehen! Das ist Betrug udn Nötigung......mein Anwalt gibt mir in der Sache Recht, rät mir aber wegen recht sicherer Aussichtslosigkeit und Mehrkosten von einer Klage ab.....

Dieser Erfahrungsbericht wurde 12 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• sweety179 veröffentlicht 04.12.2017
    Und die Seite?
  • jr4478 veröffentlicht 04.12.2017
    Danke für Die Warnung. Ich habe zwar alle Führerscheine, aber fahre lieber Fahrrad!

Produktdaten : rentalcars.com

Online-Autovermietungsagentur