Super Service und viele Handys

5  21.01.2012

Pro:
Super Hotline, keine Wartezeiten, schnelle Lieferung, faire Preise

Kontra:
nix

handynarr1

Mitglied seit:21.01.2012

Hallo zusammen,
ich wollte mir demletzt ein neues Handy zulegen, konnte mich aber nicht zwischen dem iphone mit 16 GB und dem iphone mit 32 GB entscheiden. Habe dazu auch im Internet gegoogelt, aber leider bin ich dadurch auch nicht schlauer geworden.

Beim googeln bin ich aber auf den Online Shop von rippi-berlin.de gestoßen und habe dort einfach mal bei der Hotline angerufen. Nach 2 oder 3 mal klingeln ging gleich ein Mitarbeiter ans Telefon und dem habbe ich mein "Problem" erzählt.

Er hat mir dann einfach empfohlen zuerst mal das preiswerte Gerät zu bestellen, es zu testen und wenn es nicht passt, es einfach zurück zu schicken. Das fand ich super, denn eigentlich versuchen alle ja einem immer das teuerste zu verkaufen.

Also ich hab dann das iphone mit 16 GB und zwei Tage später war das Handy auch schon da. Fand ich super, dass das so schnell ging.

Mein Fazit: Wenn ich mal wieder ein neues Handy oder einen Tarif brauch, dann ruf ich dort an und werde auch dort kaufen!

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Bericht über rippi-berlin.de wurde 507 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.