rocket-pc.de

veröffentlicht 26.04.2011 | maxl1987
Mitglied seit : 26.04.2011
Nichts für mich
Pro leider keine
Kontra Service sehr schlecht, ware auch
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Firma INSOLVENZ, Hände WEG, schlchter Service Mangelhaft"

Ich habe vorletzte Woche ein Rechner über eBay bei Rocket PC gekauft. Die Lieferung war sehr schnell, innerhalb nächsten zwei Tagen habe ich auch mein PC erhalten.
PC kam beschädigt und die Grafikkarte funktionierte nicht. Ich habe noch an den gleichen Tag versucht die Service Abt. telefonisch zu erreichen, 3 Stunden habe ich dafür gebraucht (entweder besetzt oder keiner geht dran) => Also Service Mangelhaft.
Ich habe noch über Rocket PC ein „Pick & UP“ Leistung bestellt, dies hat auch leider nicht funktioniert. Rocket PC hat angeblich DPD beauftragt mein Rechner abzuholen, zwei Tage war ich zuhause keiner hat es gemacht => kein Pick & UP bestellen.
Ich musste PC selbst zusenden, was ich auch gemacht habe. Die Leute haben mir versprochen das Geld für Versand und vollen Preis (Ich wollte von Kauf zurücktreten) zurückzuzahlen. Nach 4-5 Tagen habe ich noch erfahren dass Firma Insolvenz ist. Jetzt habe ich gar nichts kein PC auch kein Geld.
Ich war schon beim meinem Anwalt und wir versuchen das Beste zu machen, zuerst erst mal PC zubekommen!
Fazit: Bestellet lieber wo anders, und nicht bei Rocket PC GmbH, die Preise sind niedrig und so was kommt dann später raus!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2873 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• SHIN-AKUMA veröffentlicht 26.04.2011
    Ooops, Shop doch noch im Netz, die Seite macht sogar einen recht guten Eindruck.Ich würde auf Grund dieses und anderer Berichte bei ciao trotzdem nichts dort bestellen.Gruß und sorry nochmal für die Fehlinformation im vorherigen Kommentar, SHIN-A.
  • SHIN-AKUMA veröffentlicht 26.04.2011
    Shop inzwischen im Netz nicht mehr auffindbar... is' bestimmt besser so.Bericht insofern hilfreich - Gruß, SHIN-A.
  • KRAWALLSCHACHTEL veröffentlicht 26.04.2011
    klingt übel die erfahrung