rocket-pc.de

Gesamtbewertung (40): Gesamtbewertung rocket-pc.de

Alle rocket-pc.de Testberichte

Firma INSOLVENZ, Hände WEG, schlchter Service Mangelhaft

1  26.04.2011

Pro:
leider keine

Kontra:
Service sehr schlecht, ware auch

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

maxl1987

Mitglied seit:26.04.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich habe vorletzte Woche ein Rechner über eBay bei Rocket PC gekauft. Die Lieferung war sehr schnell, innerhalb nächsten zwei Tagen habe ich auch mein PC erhalten.
PC kam beschädigt und die Grafikkarte funktionierte nicht. Ich habe noch an den gleichen Tag versucht die Service Abt. telefonisch zu erreichen, 3 Stunden habe ich dafür gebraucht (entweder besetzt oder keiner geht dran) => Also Service Mangelhaft.
Ich habe noch über Rocket PC ein „Pick & UP“ Leistung bestellt, dies hat auch leider nicht funktioniert. Rocket PC hat angeblich DPD beauftragt mein Rechner abzuholen, zwei Tage war ich zuhause keiner hat es gemacht => kein Pick & UP bestellen.
Ich musste PC selbst zusenden, was ich auch gemacht habe. Die Leute haben mir versprochen das Geld für Versand und vollen Preis (Ich wollte von Kauf zurücktreten) zurückzuzahlen. Nach 4-5 Tagen habe ich noch erfahren dass Firma Insolvenz ist. Jetzt habe ich gar nichts kein PC auch kein Geld.
Ich war schon beim meinem Anwalt und wir versuchen das Beste zu machen, zuerst erst mal PC zubekommen!
Fazit: Bestellet lieber wo anders, und nicht bei Rocket PC GmbH, die Preise sind niedrig und so was kommt dann später raus!

26.04.2011 23:54

Ooops, Shop doch noch im Netz, die Seite macht sogar einen recht guten Eindruck.Ich würde auf Grund dieses und anderer Berichte bei ciao trotzdem nichts dort bestellen.Gruß und sorry nochmal für die Fehlinformation im vorherigen Kommentar, SHIN-A.

26.04.2011 23:49

Shop inzwischen im Netz nicht mehr auffindbar... is' bestimmt besser so.Bericht insofern hilfreich - Gruß, SHIN-A.

KRAWALLSCHACHTEL

KRAWALLSCHACHTEL

26.04.2011 11:37

klingt übel die erfahrung

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2469 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. SHIN-AKUMA
  2. Birgit1957