Neueste Erfahrungsberichte in s.Oliver »

Mein "Lieblings-Basic"

Pro: Bequem, reine Baumwolle, vielseitig Kombinierbar, unverwüstlich
Kontra: Alles gut

***Vorgeschichte*** Ich träge ständig Tops. Unter Hemden, Jeansjacke, Lederjacke, Hoodies usw. Einfach weil ich sie unglaublich praktisch finde und wenn es einem warm wird, man das Oberteil einfach ausziehen kann und trotzdem angezogen ist. Da ic ...

Happy_Biene 11.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über s.Oliver Top Damen

Riesenauswahl

Pro: Preisleistung, einfache Reinigung
Kontra: Nichts

... Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, bei S.Oliver könnt ich mich rein setzen, da es hier eine riesengroße Auswahl an geilen Shirt und T-Shirt gibt. Deshalb dreht sich in den folgenden Zeilen alles um einige Shirt aus diesem Hause. ...

Stuffel13 27.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über s.Oliver Shirt Damen

WOLLT IHR AUCH EINE?

Pro: Preis, Tragekomfort und Pflege
Kontra: Nichts

... ~*~ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*~ Unter dem Motto „ WOLLT IHR AUCH EINE?“ wagen wir einen weiteren Blick in meinen Kleiderschrank, wo tausende von Blusen hängen und mein Lieblingsstück von S.Oliver möchte ich Euch in diesem ...

Stuffel13 28.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über s.Oliver Bluse Damen

S. Oliver Pullover

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

************************************************** ************** S. Oliver Pullover ************************************************* *************** Jetzt wo es wieder kälter ist möchte ich doch mal über mein Lieblingspullover ber ...

Shiva121 22.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über s.Oliver Pullover Damen

Solide Qualität zum fairen Preis

Pro: Schichtes Design, zeitlos, gutes Preisleistungsverhältnis, reine Baumwolle
Kontra: nix

***Vorgeschichte*** Neben Jeans- und Lederjacke trage ich auch sehr gern Strickjacken. Allerdings habe ich mit Strickjacken nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht. Besonders, wenn es welche aus dem unteren Preissektor waren. Fündig bin ich ...

Happy_Biene 13.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über s.Oliver Strickjacke Damen