s.Oliver Tasche Damen

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung s.Oliver Tasche Damen

Alle s.Oliver Tasche Damen Testberichte

Da passt alles hinein ...

5  15.04.2011

Pro:
viele Auswahl, chic, erschwinglich

Kontra:

esposa1969

Über sich: Momentan ziemlich viel Stress

Mitglied seit:03.01.2005

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 148 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

wie wohl fast jede Frau, bin auch ich eine leidenschaftliche Sammlerin von Damen Handtaschen, insbesondere die von S Oliver haben es mir angetan, denn sie sind durchaus preislich erschwinglich, passen sich jeder Mode an und haben immer jede Menge Stauraum und Fächer. So berichte ich euch nun über:

s. Oliver Tasche Damen

und wie ihr seht habe ich euch gleich mehrere Modelle, die ich besitze abfotografiert.

Preis/ Wo:

Diese Taschen bekommt man zwischen etwa 40.00 und 60.00 Euro je nach Design und sie sind in jedem s. Oliver Store, in größeren Kaufhäusern und in online-shops erhältlich. Das oben gezeigte Modell kostet 39,95 Euro.

Herstellerbeschreibung:

Elegant-schlichte Handtasche mit schönen Details; die Oberfläche kommt im aktuellen Matt-Look mit authentisch gemaserter Struktur; dekorative Riemen-/Schließen-Verzierung vorn; seitliche Raffungen sorgen für die leicht bauchige Form der Bag; ein großes Hauptfach innen; ein zusätzliches Reißverschlussfach im Futter plus ein Handy-Steckfach; der praktische Tragehenkel ist besonders dekorativ mit großen Ösen befestigt und ca. 50 cm lang; Maße der Tasche ca. 28 x 17 x 11 cm.
mehr...

Telefax Österreich 0820 / 820 461

E-Mail: onlineshop@soliver.com
Internet: www.soliver.de

Erfahrungen:

s. Oliver Taschen zeichnen sich dadurch aus, dass sie zum einen sehr pflegeleicht sind, also kein echtes Leder, sondern immer leicht abwaschbare Oberflächen haben. Zum anderen bieten sie jede Menge Stauraum. Hier einen Reißverschluß mit Fach dahinter, dort ein Handyfach mit Gummizug, dann wieder noch eine Innentasche usw. So hat jedes Utensil in der Tasche seinen dafür zugedachten Platz. Desweiteren gefällt mir der klimpernde Schnick-Schnack wie Straßsteinchen, Metallringchen , Ösen und eben alles, was schön klimpert. Der Tragegurt ist ähnlich wie ein Hosengürtel verstellbar, so kann man die Tasche eng am Körper tragen oder so weit machen, dass man sie sogar diagonal über den Körper tragen kann, was ich in nicht ganz so diebstahlsicheren Ländern ganz gerne bevorzuge. Auch behalte ich alles gerne hinter Reißverschlüssen dicht verschlossen - zum einen ebenfalls aus Diebstahlgründen, zum anderen dass man in Achterbahnen & Co. nichts aus den Taschen verliert.

Vom Stauraum her finde ich sie optimal. Mein großer Geldbeutel, meine Schlüssel, Tempos, Lippenstift, Fotoapparat ... alles passt optimal hinein. Ich habe etliche Taschen von s. oliver und kaufe immer wieder neue dazu, da sie sehr lange wie neu aussehen, wegen der guten Qualität und modisch auch etliche Saisons später immer noch aktuell passen.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

Sehr schön...

Belisana

Belisana

24.05.2011 23:35

s Oliver Taschen liebe ich.

greantea

greantea

23.05.2011 22:20

bh

Oliver Squashtasche Schutzhülle Thermobag Tasche Badmintontasche Fullsize 3/4

Oliver Squashtasche Schutzhülle Thermobag Tasche Badmintontasche​ Fullsize 3​/4

Farbe : schwarz oder rot Moderne Squashtasche / Badmintontasche aus dem Hause ...

Amazon.de Marketplace Sport 166 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,29

Amazon.​de Marketplace Sport

S.Oliver Strandtasche Umhänge-Tasche lobster Träger

S.​Oliver Strandtasche Umhänge-​Tasche lobster Träger

Für jede Kleinigkeit am Strand oder Pool, wie z.B. Schlüssel oder Schmuck. So ...

Amazon.de Marketplace Bekleidung 166 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,95

Amazon.​de Marketplace Bekleidung

JOllify I love OLIVER - Jutebeutel Tasche Beutel Hipster Bag - Farbe: natur

JOllify I love OLIVER -​ Jutebeutel Tasche Beutel Hipster Bag -​ Farbe: .​.​.

Die Baumwolltasche mit langen Henkeln hat ein Fassungsvermögen von 10 Liter und ...

Amazon.de Marketplace Kuche 166 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,30

Amazon.​de Marketplace Kuche

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1075 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. greantea
  2. Ratteos