Da passt alles hinein ...

5  15.04.2011

Pro:
viele Auswahl, chic, erschwinglich

Kontra:

esposa1969

Über sich: Gerne wieder Leserunden

Mitglied seit:03.01.2005

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 148 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

wie wohl fast jede Frau, bin auch ich eine leidenschaftliche Sammlerin von Damen Handtaschen, insbesondere die von S Oliver haben es mir angetan, denn sie sind durchaus preislich erschwinglich, passen sich jeder Mode an und haben immer jede Menge Stauraum und Fächer. So berichte ich euch nun über:

s. Oliver Tasche Damen

und wie ihr seht habe ich euch gleich mehrere Modelle, die ich besitze abfotografiert.

Preis/ Wo:

Diese Taschen bekommt man zwischen etwa 40.00 und 60.00 Euro je nach Design und sie sind in jedem s. Oliver Store, in größeren Kaufhäusern und in online-shops erhältlich. Das oben gezeigte Modell kostet 39,95 Euro.

Herstellerbeschreibung:

Elegant-schlichte Handtasche mit schönen Details; die Oberfläche kommt im aktuellen Matt-Look mit authentisch gemaserter Struktur; dekorative Riemen-/Schließen-Verzierung vorn; seitliche Raffungen sorgen für die leicht bauchige Form der Bag; ein großes Hauptfach innen; ein zusätzliches Reißverschlussfach im Futter plus ein Handy-Steckfach; der praktische Tragehenkel ist besonders dekorativ mit großen Ösen befestigt und ca. 50 cm lang; Maße der Tasche ca. 28 x 17 x 11 cm.
mehr...

Telefax Österreich 0820 / 820 461

E-Mail: onlineshop@soliver.com
Internet: www.soliver.de

Erfahrungen:

s. Oliver Taschen zeichnen sich dadurch aus, dass sie zum einen sehr pflegeleicht sind, also kein echtes Leder, sondern immer leicht abwaschbare Oberflächen haben. Zum anderen bieten sie jede Menge Stauraum. Hier einen Reißverschluß mit Fach dahinter, dort ein Handyfach mit Gummizug, dann wieder noch eine Innentasche usw. So hat jedes Utensil in der Tasche seinen dafür zugedachten Platz. Desweiteren gefällt mir der klimpernde Schnick-Schnack wie Straßsteinchen, Metallringchen , Ösen und eben alles, was schön klimpert. Der Tragegurt ist ähnlich wie ein Hosengürtel verstellbar, so kann man die Tasche eng am Körper tragen oder so weit machen, dass man sie sogar diagonal über den Körper tragen kann, was ich in nicht ganz so diebstahlsicheren Ländern ganz gerne bevorzuge. Auch behalte ich alles gerne hinter Reißverschlüssen dicht verschlossen - zum einen ebenfalls aus Diebstahlgründen, zum anderen dass man in Achterbahnen & Co. nichts aus den Taschen verliert.

Vom Stauraum her finde ich sie optimal. Mein großer Geldbeutel, meine Schlüssel, Tempos, Lippenstift, Fotoapparat ... alles passt optimal hinein. Ich habe etliche Taschen von s. oliver und kaufe immer wieder neue dazu, da sie sehr lange wie neu aussehen, wegen der guten Qualität und modisch auch etliche Saisons später immer noch aktuell passen.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969
Bilder von s.Oliver Tasche Damen
  • s.Oliver Tasche Damen Orchidee 2470 - s.Oliver Tasche Damen
  • s.Oliver Tasche Damen Orchidee 2467 - s.Oliver Tasche Damen
  • s.Oliver Tasche Damen Orchidee 2465 - s.Oliver Tasche Damen
  • s.Oliver Tasche Damen Orchidee 2466 - s.Oliver Tasche Damen
s.Oliver Tasche Damen Orchidee 2470 - s.Oliver Tasche Damen
Klimper Klimper

Greenfield, Oliver: Das Geheimnis des Hornhokko : [ein Aussteiger in Bolivien , witzig, romantisch, abenteurlich]., Aus dem Engl. von Esther Mattille, Bastei-Lübbe-Tasche

Greenfield, Oliver: Das Geheimnis des Hornhokko : [ein Aussteiger in .​.​.

285 S. , 18 cm Exemplar in gutem Zustand In quest of the unicorn bird, Lizenz ...

Abebooks.de 18 Bewertungen

Versandkosten: EUR 2,50

Verfügbarkeit: keine Angabe

Abebooks.​de

JOllify OLIVER Baumwolltasche Tasche Beutel B5833black - Farbe: schwarz: New York, London, Paris, Tokyo

JOllify OLIVER Baumwolltasche Tasche Beutel B5833black -​ Farbe: schwarz: New York, .​.​.

DIE PLASTIKTÜTE MUSS WEG!Produkt & QualitätBei dem Material handelt es sich um ...

Amazon.de Marketplace Kuche 171 Bewertungen

Versandkosten: EUR 1,49

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Kuche

Tasche s.Oliver schwarz 1

Tasche s.​Oliver schwarz 1

Tasche. aus strukturiertem Kunstleder ein dekoratives Zipperfach vorne Hauptfach ...

Baur.de 118 Bewertungen

Versandkosten: EUR 5,95

Verfügbarkeit: lieferbar

Baur.​de

Der Bericht wurde noch nicht gelesen.