Bilder der Ciao Community

  • sandos-naturkost.de

Erfahrungsberichte - sandos-naturkost.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Navigation / Übersic...
Produktbeschreibunge...
Umfang des Angebots:
Vertrauenswürdigkeit...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

veröffentlicht 24.09.2012

Ich habe mit dieser Firma kein Glück , bestellte unter anderem Ingwer und bekam diesen dann nach mehreren Tagen.Allerdings in einer für mich ungewohnten schlechten Qualität , mußte ihn weil eher nicht kaubar mit extrem scharfen Messer zerkleinern . Das Angebot diese Ware auf meine Kosten zurückzusenden nahm ich nicht wahr , nachdem mir hierzu keine Frische Ware angeboten wurde.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Gute Produkte, billig

Es wird ein guter Service durch nur positive Bewer...

Sandos hat gute Waren, aber der Service ist schlecht. Kundenanfragen werden nicht beantwortet (auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht) und die Ware sieht nicht so aus wie auf der Homepage dargestellt. bei Beschwerden fühlt sich niemand zuständig und man bekommt unfreundliche Antworten (wenn man...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Vertrauenswürdigkeit des Anbieters:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0