Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

Man kann Bilder von sehr schönen Frauen ansehen

Mann kann diese zwar als zahlendes Mitglied anschr...

Wer meint er könne auf dieser Partnerseite ein schnelles Date finden den muss ich enttäuschen. Ich habe mich vor einiger Zeit dort kostenlos angemeldet. und bekam dann auch promt laufend Zuschriften von jungen Damen so um die 30 Jahr alles durchweg Schönheiten die mit mir in Kontakt treten wollen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Keine

Vergebliche Liebesmüh

Guten Tag Wie sich meine Erfahrungen doch punktgenau mit denen von "northeimer" gleichen: Auch ich bin 60J alt und staunte, dass sich z.T. 22j Frauen meldeten und mich auf die Freundesliste gesetzt hatten. ALLE hatten beim Alter des gewünschten Partners "egal" angegeben. An für sich schon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Alles Fake bei schnelldates.com”

veröffentlicht 14.02.2013

Das Widerufsrecht erlischt nicht, da sie einem nic...

Kostet Nerven bis man da wieder draußen ist

Nachdem auch ich von mehreren netten Frauen angeschrieben worden bin und mir daraufhin eine Silbermitgliedschaft --das heißt, du kannst anderen Mitgliedern Nachrichten schreiben oder auf Nachrichten antworten---gekauft habe, bekam ich auf meine Antworten keine Antwort mehr. Stattdessen bekam ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0