schnelledates.com

schnelledates.com

Gesamtbewertung schnelledates.com 3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Wer meint er könne auf dieser Partnerseite ein schnelles Date finden den muss ich enttäuschen. Ich habe mich vor einiger Zeit dort kostenlos angemeldet. und bekam dann auch promt laufend Zuschriften von jungen Damen so um die 30 Jahr alles durchweg Schönheiten die mit mir in Kontakt treten ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Nach meinen Erfahrungen alles Betrug und Abzocke
Von northeimer

Pro: Man kann Bilder von sehr schönen Frauen ansehen
Kontra: Mann kann diese zwar als zahlendes Mitglied anschreiben aber es kommt nicht zurück

Wer meint er könne auf dieser Partnerseite ein schnelles Date finden den muss ich enttäuschen. Ich habe mich vor einiger Zeit dort kostenlos angemeldet. und bekam dann auch promt laufend Zuschriften von jungen Damen so um die 30 Jahr alles durchweg Schön ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

16.07.2011
Das Gleiche ist mir mit schnelledates passiert - exact genau so!!
Von rennmaeher

Pro: Keine
Kontra: Vergebliche Liebesmüh

Guten Tag Wie sich meine Erfahrungen doch punktgenau mit denen von "northeimer" gleichen: Auch ich bin 60J alt und staunte, dass sich z.T. 22j Frauen meldeten und mich auf die Freundesliste gesetzt hatten. ALLE hatten beim Alter des gewünschten Partners ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

17.10.2012
Alles Fake bei schnelldates.com
Von artexperience

Pro: Das Widerufsrecht erlischt nicht, da sie einem nichtmal eines gewähren wollen
Kontra: Kostet Nerven bis man da wieder draußen ist

Nachdem auch ich von mehreren netten Frauen angeschrieben worden bin und mir daraufhin eine Silbermitgliedschaft --das heißt, du kannst anderen Mitgliedern Nachrichten schreiben oder auf Nachrichten antworten---gekauft habe, bekam ich auf meine Antworten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

15.02.2013
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit schnelledates.com

  • flirtpub.de
    (+) Übersichtliche Navigation (-) Kaum echte Kontaktsuchende, unübersichtliches Nachrichtensystem, teuer (*)
  • brieffreunde.de
    (+) gute Idee, vor allem Jugendliche könnten Gleichgesinnte finden (-) man muss oft lange probieren, selten gleiche Wellenlänge, für über 30-Jährige kaum noch Erfolg versprechend, Kontakte meist nur von kurzer Dauer (*)
  • parwise.de
    (+) Umkomplizierte Anmeldung, Guter Persönlichkeitstest (-) Ohne Premium keine Bilder (*)
  • kontaktanzeigenmarkt.de
    (+) na na na (-) gibt es eigentlich nichts (*)
  • partner.de
    (+) Nettes Design, einfache Navigation (-) Es geht nur um die Premiummitgiedschaft , auch wenn einem eine kostenlose Mitgliedschaft offeriert (*)
  • amica.de/singlebox
    (+) Nett gestaltet, gute Kontakte (-) Nicht erkennbar, wieviele Anzeigen/Menschen es dort gibt (*)
  • love.at
    (+) Man/frau kann hier leicht interessante Kontakte knüpfen (-) Im Profil haben nur 5 Fotos Platz, öffentliche "Freundesliste" ist unnötig (*)
  • new-in-town.de
    (+) Schnell und problemlos neue Leute kennenlernen und der Langeweile trotzen (-) Angebot steckt noch in den Kinderschuhen (*)
  • gayromeo.com
    (+) große Community, riesige Angebotsvielvalt, klasse Support, kostenfrei (-) keine nennenswerten... (*)
  • fotosingle.de
    (+) Support immer aktiv zur Stelle, angenehme User (die Mehrheit), Insgesamtes Bild der Community, Übersichtlichkeit (-) fällt mir grad nicht wirklich eins ein, aber vielleicht in meinem Bericht (*)
  • flirtfair.de
    (+) sehr internationale Bilder (-) - teuer, von WOT schlecht bewertet, hohe Reisekosten für Treffen ;) (*)
  • singletreff.de
    (+) keine (-) sehr langsamer und unvollständiger Seitenufbau (*)
  • parship.de
    (+) einige psychologische Tipps fürs erste Date, gegen einsamen Fiertage usw. sind recht gut (-) keine Fotos in den Profilen; es gibt nur meist unbrauchbare "Vorschläge", keine eigene Suche (*)
  • spray.net/spraydate
    (+) gute Ideen (-) mittelmäßige Umsetzung (*)
  • love.de
    (+) man kann viele Freunde finden, wenn man sich nicht allzu blöd dranstellt (-) dem Spaßfaktor steht der Kostenfaktor gegenüber (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von schnelledates.com ? Klicken Sie hier