schnelledates.com

schnelledates.com

Gesamtbewertung schnelledates.com 3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Wer meint er könne auf dieser Partnerseite ein schnelles Date finden den muss ich enttäuschen. Ich habe mich vor einiger Zeit dort kostenlos angemeldet. und bekam dann auch promt laufend Zuschriften von jungen Damen so um die 30 Jahr alles durchweg Schönheiten die mit mir in Kontakt treten ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Nach meinen Erfahrungen alles Betrug und Abzocke
Von northeimer

Pro: Man kann Bilder von sehr schönen Frauen ansehen
Kontra: Mann kann diese zwar als zahlendes Mitglied anschreiben aber es kommt nicht zurück

Wer meint er könne auf dieser Partnerseite ein schnelles Date finden den muss ich enttäuschen. Ich habe mich vor einiger Zeit dort kostenlos angemeldet. und bekam dann auch promt laufend Zuschriften von jungen Damen so um die 30 Jahr alles durchweg Schön ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

16.07.2011
Das Gleiche ist mir mit schnelledates passiert - exact genau so!!
Von rennmaeher

Pro: Keine
Kontra: Vergebliche Liebesmüh

Guten Tag Wie sich meine Erfahrungen doch punktgenau mit denen von "northeimer" gleichen: Auch ich bin 60J alt und staunte, dass sich z.T. 22j Frauen meldeten und mich auf die Freundesliste gesetzt hatten. ALLE hatten beim Alter des gewünschten Partners ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

17.10.2012
Alles Fake bei schnelldates.com
Von artexperience

Pro: Das Widerufsrecht erlischt nicht, da sie einem nichtmal eines gewähren wollen
Kontra: Kostet Nerven bis man da wieder draußen ist

Nachdem auch ich von mehreren netten Frauen angeschrieben worden bin und mir daraufhin eine Silbermitgliedschaft --das heißt, du kannst anderen Mitgliedern Nachrichten schreiben oder auf Nachrichten antworten---gekauft habe, bekam ich auf meine Antworten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Anzahl der Anzeigen:
Seriosität des Anbieters:
hilfreich

15.02.2013
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit schnelledates.com

  • seitensprung.ag
    (+) da fällt mir nichts ein (-) dafür ist das Feld zu klein (*)
  • academicpartner.de
    (+) ..... (-) Wenig offene Profile, schlechter Kundenservice, (*)
  • elflirt.de
    (+) Einzigartiger Webcamchat, Unbegrenzt kostenlos Nachrichten schreiben, hoher Spassfaktor (-) Frauenüberschuss (teilweise lesbisch), sonst nichts erwähnenswertes (*)
  • mydirtyhobby.com
    (+) kostenlose Registrierung (-) fast nur Profis, z.T. horrende Kosten für Nachrichten, schlechter Support (*)
  • heartbooker.de
    (+) einfache Bedienung, netter Umgangston zwischen den Mitgliedern (-) kostet Geld (*)
  • wilddevotion.com
    (+) einfache Anmeldung (-) ich denke nicht das Mann hier Frauen treffen kann, aber viel Geld ausgeben. (*)
  • deutschesingles.de
    (+) Möglichkeit, interessante Menschen kennenzulernen und vielleicht ist der/die Richtige dabei; e-mail-Adresse wird nicht weitergegeben, keine Anmeldegeb (-) mehr Männer registriert als Frauen, wie überall gibt's auch hier "schwarze Schafe" (*)
  • c-date.de
    (+) Der Grundgedanke (-) Männer zahlen viel für wenig, Frauen werden mit Zuschriften überflutet (*)
  • kontaktanzeigenmarkt.de
    (+) na na na (-) gibt es eigentlich nichts (*)
  • singlekafe.de
    (+) Gutes Angebot an Anzeigen, viele Mitglieder, viele Funktionen, Basiszugang ist kostenlos (-) Konnte noch nichts finden (*)
  • schwarzes-glueck.de
    (+) Über 60.000 User, Sehr gute Suchfunktion, Ausführliche Profile, Nicht nur für Singles (-) Serverausfälle, Manchmal wird man nicht freigeschalten weil man nicht "schwarz genug" ist (*)
  • flirtlife.de
    (+) ./. (-) ./. (*)
  • lovepoint.de
    (+) Insgesamt seriöser Anbieter, Anonymität ist gesichert, übersichtliches System (-) Sehr zeitintensiv. Eine hohe Frustrationstoleranz ist Vorraussetzung. (*)
  • elitepartner.de
    (+) Es gibt tatsächlich auch bei EP nette Singles, die das sind, was sie vorgeben (-) Elite nur im Ausnutzen rechtlicher "Grauzonen"; Preis elitär, Leistung + Service miserabel (*)
  • single.de
    (+) Aufbau, Sortier- und Suchmöglichkeiten, kostenloses Portal, Treffer... :-))) (-) lästige User, die es allerdings überall gibt, sogar im "richtigen" Leben... :o) (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von schnelledates.com ? Klicken Sie hier