Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (12)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (4)
  • (7)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProAuch ohne Geldeinsatz gute Nutzung möglich, keine ...

Kontramanchmaö ungenaue Suche

Ich hatte mich bei Secret.de angemeldet, nachdem ich die Werbung in einer Zeitschrift gesehen hatte. Zuerst hatte ich meine Zweifel, dass ich da wie in anderen Flirt-Portalen auch nur wieder auf die "üblichen Verdächtigen" treffe, die verzweifelt jemanden suchen und dann einfach nur wahllos...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProKostenlose Nutzung möglich

KontraAufgrund fehlender weiblicher Resonanz: Anstrengen...

Tief in der Midlife-Crisis steckend (50 Jahre) habe ich mal verscheidene Casual Dating Portale geprüft. In dieser bin ich über die Testphase hinaus geblieben. Zuersteinmal, hier kann man im Gegensatz zu anderen Portalen, auch in der kostenlose Phase etwas erreichen und das geht so: Die Währung in...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“freundliche kontakte aber erfolglos”

veröffentlicht 13.11.2014

Prohöflicher + freundlicher umgangston

Kontrasehr zeitaufwändig und mit ungewissen erfolgsaussi...

Die Idee solcher Datingportale ist an sich gut, nur Man(n) sollte sich da keinen Illusionen hingeben. Wie im "richtigen Leben" auch und erst recht bei einem solchen Datin portal gilt: Wer die entsprechende Optik mitbringt kann sich die Partner fast aussuchen; die Anderen müssen entweder...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProInteressante Funktionen

KontraUnnütz für Männer, schlechter Service, teuer

Hallo, dieser Bericht ist aus der Sicht eines suchenden Mannes geschrieben und deshalb auch an diese Zielgruppe gerichtet. ACHTUNG: Alle Preise, die ich angebe, sind mit dem größten Paket für 199€ gerechnet bei dem 1 Credit 0,04€ kostet!! Kurz zum Inhalt des Berichtes: Inhaltsverzeichnis * Was...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProViele Kontaktvorschläge

KontraKaum Antworten

Hallo. Ich habe Geld in secret.de investiert und möchte Ihnen nun über meine Erfahrungen informieren: Ich bin seit über 2 Jahren bei secret.de angemeldet und hatte dadruch 1x ein Date mit Geschlechtsverkehr. Währendessen hatte ich ca. 15-20x Geschlechtsverkehr ohne secret.de Nun aber zur...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProDie Webseite ist ansprechend, einfache Bedienung, ...

Kontraschlechter Support, wenig Einfluss auf Ergebnis, w...

Hallo die durchweg positiben Bewertungen in allen Vergleichsportalen hat mich veranlasst den Anbieter Secret.de zu testen. Ich kann ihn nicht mit anderen Angeboten vergleichen weil das für mich die Premiere war, aber ich bin restlos enttäuscht. Auch ich habe mich von dem großen Bruder...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“secret.de ein Reifall!”

veröffentlicht 27.02.2015

ProGutes Design der Seite, Guter Support

KontraKaum Frauen, Männerüberschuss, zu teuer

Meine ersten Bericht in diesem Protal, oder eigentlich die Begründung warum ich mich überhaupt bei ciao angemeldet habe, liegt darin vor secret.de zu warnen. Dieses "Casual Dating" Portal kostet Geld und es ist scheinbar ein massiver Männer-Überschuss vorhanden. Ich wage zu behaupten mit meinem...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Spart euch das Geld”

veröffentlicht 08.12.2016

ProMuss man nicht extra kündigen

KontraExtremer Männerüberschuss, geringe Erfolgsquote

Hab mich bei secret.de angemeldet, mir das Starterpaket gekauft: 800 Credits für 50 Euro und direkt losgelegt....mit mäßigem Erfolg. Die Frage ist nun warum? Ich bin definitiv nicht hässlich, habe eine sportliche Figur und mir viel Mühe mit meinem Profil gegeben. Das Problem ist nur: Es gibt...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Proscheinbar "preiswert" auf den ersten Blick

Kontraes werden leider viel zu wenig sinnvolle Informati...

- es werden leider viel zu wenig sinnvolle Informationen bei der Profilanzeige gegeben . Bei viel zu vielen Profilen findet man nur die "sexuellen Interessen " hinter den Karten in der viel zu groben Aufteilung . - Offensichtlich sind Unmengen Männer angemeldet , bei Frauen etliche mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

veröffentlicht 06.02.2015

Das Konzept ist nicht schlecht, aber: Zu wenige und unscharfe Suchfunktionen, Support geht anders, die Inhalte der regelmäßigen "neue Mitglieder bei secret"-Mails sind für die Tonne (alles Andere als neu).

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“zuviele männer”

veröffentlicht 30.11.2013

Progute benutzbahrkeit der seite

Kontrazu wenige ernsthaft interessierte Frauen ?

ich bin schon viele jahre bei secret.de . außer einem richtigen blind date sind keinerlei konntakte zustandegekommen ,es stimmte aber die chemie leider nicht .bei mir hats gefunkt ,von seiten der Dame leider nicht entweder es liegt an mir ,daß ich die erste mal immer höflich geschrieben hab ,und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Männerüberschuss und Fake-Profile”

veröffentlicht 05.07.2014

ProEinfach Bedienung, schön gemachte Seite

KontraKaum ein seriöser Kontakt möglich

Die Seite ist zwar sehr schön gemacht und ist funktionell aber man fällt schnell auf die Masche von Secret ein. Jede Funktion, jeder Kontakt kostet Credits und man denkt zuerst "jetzt geht es los". Leider waren meine Damen, die mich gut fanden stets über 500km entfernt oder ich wurde mit einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“viel spam, viel fake. wenig frauen”

veröffentlicht 02.03.2013

Prowenige echte kontakte

Kontraviel spam, viel fake. wenig frauen

schlechtes portal. viel spam, viel fake. wenig frauen. ständig werden einem frauen, die schon lange sichtbar sind als neue kontakte verkauft - immer wieder die gleichen. das macht überhaupt keinen sinn und es lohnt nichtmal ausführlicher darüber zu schreiben. insgesamt: rausgeschmissenes geld...

> Erfahrungsbericht lesen

Kundenservice:
Erreichbarkeit:
Kosten:
Kompetenz:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : secret.de

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 31/03/2012