siamsun.com

Erfahrungsbericht über "siamsun.com"

veröffentlicht 30.07.2010 | dawoifal426
Mitglied seit : 30.07.2010
Pro rundherum zufrieden
Kontra wir hätten noch mehr tage bleiben sollen ;-)

"alles perfekt"

wir haben bei hrn. schneider eine nord-thailand / kambodschareise gebucht, in summe 11 tage - alles perfekt, auch im vorfeld, tolle beratung, und super tipps - unser mann für weitere süd-ost-asien-rundreisen.
unsere route in kürze: ex bangkok zuerst koh samui, dann über bangkok nach siem reap, über land nach phnom penh, dann via bangkok nach chiang rai, dort ausflüge zu den sehenswürdigkeiten, weiter thaton, dann nach chiang mai und wieder von dort aus die umgebung erkundet; minibus, fahrer und führer, wir waren zu zweit, meine frau und ich, waren super.
bei interesse an so einer thailand/kambdscha rundfahrt einfach hrn. schneider bei siamsun kontaktieren, er macht den rest, damit die reise ein tolles erlebnis wird.
zu der reise gibt es auch einen umfangreichen blog, inklusive bericht zu 4 tage auf koh samui im hansar resort - ein tolles hotel direkt am meer, ganz neu.

haben hrn. schneider auch persönlich kennengelernt, haben in chiang mai, im bodhi serene, mit ihm ein bier getrunken, und erfahrungen ausgetauscht - er lebt seinen beruf.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 777 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• dawoifal426 veröffentlicht 30.07.2010
    @tommynews//@sweety179: ich nehm an sie haben in der zwischenzeit bemerkt, dass die ganze geschichte der reise sehr fundierte info zum thema gibt......
  • calimero1111 veröffentlicht 30.07.2010
    etwas mehr dürfte es schon sein immer, lies doch mal ein paar andere Reiseberichte...Da Du neu bist, sh, aber nur für die ersten paar Berichte Schonfrist...*G* :-)
  • dawoifal426 veröffentlicht 30.07.2010
    für jene denen der bericht zu knapp ist, bitte die ausführlichen links im bericht beachten, die in meinem 'knappen' bericht vorhanden sind, da ist alles drinnen, reiseroute, hotels, fahrer, führer, ausführlicher, und fast live gehts nicht mehr: http://thailandweihnacht2010.blogspot.com/ http://www.youtube.com/view_play_list?p=FFD6094E5D1C714D weiters den link zur ursprünglich geplanten reise http://thailandweihnacht2009.blogspot.com/ das sollte dann detail genug sein , oder ?

Produktdaten : siamsun.com

Auf Ciao gelistet seit: 20/06/2006