sparkasse.at

sparkasse.at

Gesamtbewertung sparkasse.at 16 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

...sparkasse.at ein und drücke die Entertaste. Nun erscheint die Homepage der Sparkasse gleich links ist der Button "netbanking login" aber es ist noch mehr Service auf der Hauptseite vorhanden zum Beispiel hat man eine Landkarte von Österreich darauf und ein Eingabefeld wo man Postleitzahl ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für sparkasse.at    
 
CHECK24
62 Bewertungen
CHECK24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 30.04.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66 €
CHECK24
 


1-5 von 16 Erfahrungsberichten    
> Alle 16 sparkasse.at Erfahrungsberichte anzeigen
Sparkassen Onlinebanking -Die wissen wie der Hase läuft-
Von Troedler73

Pro: Einwandfrei
Kontra: ???

Wie komme ich dazu °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Als wir von der Slovakischen Republik vor gut Drei Jahren zurückkehrten brauchten wir ein Konto zwäcks Lohnüberweisung denn auch in Österreich muss man Arbeiten wenn man leben will , also auf zur altbekannten Spa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Beratung:
Online-Banking-Möglichk...
sehr hilfreich

01.04.2009
eine Website für alle Sparkassen
Von bezaubernde.jeannie

Pro: unabhängig von den Öffnungszeiten, Wetter und Parkplätzen, keine Installation eines Programms, von jedem PC aus einwählbar
Kontra: manchmal etwas lange Ladezeiten

Egal ob verschwundene Favoriten oder ein fremder PC – wenn ich wieder mal direkt ins Onlinebanking einsteigen will, tippe ich www.sparkasse.at ein. Dort finde ich im obersten Balken den Link zum Netbanking. So gelange ich sicher zu www.netbanking.at ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Beratung:
Online-Banking-Möglichk...
sehr hilfreich

07.07.2002
Bankgeschäfte bequem gemacht :-)
Von Sokrates78

Pro: übersichtlich, praktische Funktion, scheint sicher zu sein
Kontra: kein wirkliches Kontra

Auf der URL www.s-netbanking.at gelangt man direkt (anstatt über sparkasse.at) zu der Seite, auf der man bequem online Bankgeschäfte erledigen kann. Ich persönlich war demgegenüber eigentlich lange recht skeptisch wegen eventuellen Sicherheitsschwächen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Beratung:
Online-Banking-Möglichk...
sehr hilfreich

15.05.2001
Alles auf einen Blick
Von guru123

Pro: Alles da, wo es hingehört
Kontra: öftere Wartungsarbeiten

Ich bin kein großer Bankenfan und gehe dementsprechend auch ungerne hin. Somit habe ich nachdem ich mein Konto bei der Sparkasse eröffnet habe, das Telebanking gekauft (muß man ja was für berappen). Leider bin ich an dem Programm kläglich gescheitert. Nic ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Beratung:
Online-Banking-Möglichk...
sehr hilfreich

28.08.2000
Onlinebanking thats it
Von kristie

Pro: Zeitersparnis
Kontra: Der Kontakt zum Bankangestellten schwindet

Die beste Erfindung (von Banken) seit Langem. Beim Onlinebanking erspart man sich Zeit und Geduld (Bankwartezeiten). Man erspart sich den höflichen Hinweis der Bankangestellten, dass es für die Überweisungen die BOX gibt und dies Selbstbedienung ist. M ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Qualität der Beratung:
Online-Banking-Möglichk...
sehr hilfreich

09.10.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit sparkasse.at

  • raiffeisen-bank.at
    (+) Funktion, Zusatzmöglichkeiten, Gestaltung, Übersicht, Service (-) keine (*)
  • apoBank.de
    (+) Nichts (-) Alles (*)
  • advancebank.de
    (+) hohe Zinsen, sehr schnelle Kontoeröffnung, umfangreiches Finanzportal (-) nur für ausgewählte Personen, nur Online-Banking möglich (*)
  • lzo.com
    (+) text (-) text (*)
  • easybank.at
    (+) Kostenlose Kontoführung, barrierefrei, Kontoauszüge als pdf, attraktive Sparformen (-) Als Online-Bank unflexibler bei Individualwünschen, kein persönlicher Betreuer (*)
  • sk-koeln.de
    (+) einfach verständliche Webseite, viele Funktionen, kostenlos (-) nichts (*)
  • seb.de (ehemals BfG bank)
    (+) keine Tan, sehr gute Performance, kostenlos (-) man ist auf Karteleser angewiesen (*)
  • bhw-bank.de
    (+) günstigere Konditonen (-) keinen persönlichen Ansprechpartner (*)
  • rvbfaktumdirekt.de
    (+) Einwandfreie Funktion, sicher (-) langsame Software (*)
  • ekk.de
    (+) Einfacher und schneller Zugang (-) wenig Filialen (*)
  • deutsche-bank.de
    (+) Sicheres Banking durch HBCI, Service, Produkte, Beratung (-) relativ teure Gebühren (*)
  • netbank.de
    (+) kostenlose Kontoführung und bequeme Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit bis zu 2,3% Guthabenzins, echt unkompliziert, doch reicht das wirklich? (-) keinen Service, keine Filialen, daher für viele keine Alternative (*)
  • nordlb.de
    (+) guter service (-) Schwaches Design (*)
  • bawag.com
    (+) Übersicht, bequeme Art der Zahlung (-) persönlicher Kontatk geht verloren (*)
  • commerzbank.de
    (+) schnell und einfach (-) zu große Kontoauszüge (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von sparkasse.at ? Klicken Sie hier