Valentinstag, der Tag der Verliebten!




Gemeinsam lachen, ein emotionaler, intimer Moment… der Valentinstag verbindet Feierlichkeiten und die Freude des Schenkens.

Sind Sie noch auf der Suche nach einem Geschenk für ihre Liebste oder ihren Liebsten?

In diesem Valentinstags-Special finden Sie hilfreiche Erfahrungsberichte über Parfums, unsere Auswahl an Parfums und eine Produktauswahl der neuesten Damen- und Herrendüfte.

Ciao hat Ihnen ebenfalls eine Auswahl an Geschenkideen für SIE und für IHN zusammengestellt. Warten Sie nicht länger und stöbern Sie in unseren Kategorien Unterwäsche, Schmuck, Armbanduhren für sie und Unterwäsche, Modeaccessoires, Armbanduhren für ihn und finden Sie das passende Geschenk zum Valentinstag!

Auswahl an Erfahrungsberichten über Parfums

ProDuftverlauf, Flakon

KontraHaltbarkeit

"Ich bin immer auf der Suche nach Duftprodukten die ich eben noch nicht kenne. Nachdem ich im Winter oftmals eher die schweren und wärmenden Nuancen verwende, wurde es nun mal wieder Zeit was Frischeres in der Sammlung aufzunehmen. Und dort muss ich sagen hat mich vor allem die Optik dieses Duftflakons angezogen, so dass ich unbedingt Probe schnuppern musste. (…) Toll finde ich den Sprühkopf, denn in diesen Fall vernebelt dieser sehr breitfächrig und zart, so dass es sich wie leichter Sommerregen auf der Haut anfühlt. Ja durchaus erfrischend wie ein Körperspray. (…) Der Duft ist einfach belebend und lässt die feminine und frische Sinnlichkeit erwachen und das mal ohne blumiges Bouquet. Alles in allen einfach ein Alltagsduft, der zu jeden passt. Ideal für Frühling und Sommer und von allen Altersklassen zu tragen."

> Bericht lesen

“Ein blumig-sinnlicher Duft”

veröffentlicht 28.11.2016

Progelungene Duftkomposition

KontraIntensität und Haltbarkeit könnten besser sein

"Der Duft hat in der Langzeitwahrnehmung eine leicht süßliche Note, die nicht zu stark und recht angenehm ist. (…) Den recht lieblichen Duft finde ich insgesamt sanft und natürlich, und auf mich macht er einen sehr femininen, durchaus etwas sinnlichen und ein wenig eleganten Eindruck. Die Duftkomposition ist aus meiner Sicht ausgewogen und harmonisch, vereint keine Extreme in sich, weswegen sie allgemein gefällig sein dürfte. Auch wenn der Duft nicht außergewöhnlich ist, hat er aus meiner Sicht einen Wiedererkennungswert als typischer Chloé-Duft. (…) Fleur de Parfum von Chloé ist ein gelungener Duft, der es in jedem Fall wert ist, probiert zu werden. Wer eine Leidenschaft für liebliche, überwiegend fruchtig-florale Düfte hat, den dürfte auch dieser Duft begeistern."

> Bericht lesen

Proaußergewöhnlicher Duft, lange haltbar

Kontranicht jedermanns Geschmack, schon eher spezieller Duft

"Der Duft riecht auf Anhieb sehr markant. Ich könnte ihn von Tausenden von Düften sofort unterscheiden. Lavendel und Basilikum sind in dem Duft eindeutig die dominierenden Noten. Die Kombination der beiden starken Essenzen riecht ziemlich zart und elegant, aber auf eine gewisse Art und Weise etwas provokant. Ich hatte noch nie einen Herrenduft erlebt, der zart und elegant, aber gleichzeitig auch provokant sein kann. Daher sind die ersten 15 Minuten bei "Intenso" absolut traumhaft! Wenn die erste Viertelstunde rum ist, erlebt der Duft einen leichten Wandel ins Aromatische. (...) Alles in einem finde ich den Duft sehr abwechslungsreich. Ich finde ja grundsätzlich viele Dolce & Gabbana - Herrendüfte toll. Dieser aber hat wirklich einen sehr hohen Wiedererkennungswert."

> Bericht lesen

ProFrische

KontraPreis

"Mir gefällt die Frische und Intensität des Duftes und ich empfinde ihn auch für Männer tragbar die die 50 bereits überschritten haben, die aber jung geblieben sind. (…) Ich empfinde den Duft als ziemlich intensiv und ein höchstens zwei Sprühstöße sollten von der Menge her ausreichend sein. Daher würde ich Invictus von Paco Rabanne Eau de Toilette als ziemlich ergiebig bezeichnen. (…) Mir hat der Duft sehr gut gefallen, wobei ich den Preis für ein Eau de Toilette schon etwas hoch finde. Aber die Frische des Duftes hat es mir schon angetan. (…) Für mich ist das kein Duft für den Alltag, kein Duft fürs Büro, sondern einer für den Abend, für schöne Stunden zu Zweit, für ein Abendessen außer Haus, einen Theaterbesuch oder eine Feier mit Freunden."

> Bericht lesen

Unsere Auswahl an Parfums

Die neuesten Parfums für Damen

Die neuesten Parfums für Herren