Es gibt leider keine Ergebnisse für "Arbeiten bei NKD" auf ciao.de

Erfahrungsberichte »

Arbeiten bei LIDL - es kommt auf die Filiale an!

Pro: Schnelle Rückmeldung auf Bewerbung
Kontra: Stundenmanipulation in Filiale(n), Organisationsfehler bei Regionalleitern und Info-Veranstalltung

...Arbeitsstunden je ?-Umsatz desto besser ist die Filiale geführt. Wer ähnliche Aufforderungen hat vorsicht: Nach Ausstempeln seid Ihr offiziell nicht mehr arbeitend - hier kann es probleme bei einem Unfall mit der Versicherung geben. Meine "Einweisung" und Erklärungen führte zum Großteil ein PC im Aufenthaltsraum aus. Auch dafür wurde eine gewisse Stundenzahl angerechnet - diese Stunden habe ich aber nur...

MKAR 22.06.2014 15:45 (22.06.2014 15:55) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für Arbeiten bei LIDL

Arbeiten bei IKEA

Pro: alles
Kontra: der Fisch am Freitag

...Arbeitgeber ********************** Ich arbeite nun seit September 1999 bei IKEA im Lager als Staplerfahrer .Das neue Haus hatte gerade aufgemacht und der Ansturm auf das neue Haus hielt recht lange an.Das neue Haus war schon lange nötig da es im "alten" wirklich sehr eng war und an Samstagen war an ein gemütliches einkaufen erst gar nicht zu denken. Arbeit : ******** Wie gesagt arbeite ich...

BugsBunni 08.04.2002 00:10 (09.04.2002 19:58) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für Arbeiten bei IKEA

Arbeiten bei Herbalife funktioniert schon

Pro: Sehr gute Produkte, Möglichkeit zur Selbständigkeit
Kontra: hoher Einsatz am Anfang

...64 Ländern vertreten und seit 2004 an der Börse notiert. Wenn ein Unternehmen an der Börse notiert wird, dann heißt das, daß dieses Unternehmen alle Daten veröffentlichen muß und einer strengen Kontrolle unterzogen wird, was heißt, daß so ein Unternehmen nicht unseriös sein kann. Beratertätigkeit: Herbalifeberater arbeiten als selbständige Berater und sind keine Angestellten bei einer Firma...

rosalina 25.04.2007 16:45 (26.04.2007 12:16) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für Arbeiten bei Herbalife