Es gibt leider keine Ergebnisse für "Benq Joybook DH5000" auf ciao.de

Erfahrungsberichte »

Joybook - Spaßbuch?

Pro: Gewicht, Leistung und Preis
Kontra: TFT nur 768 Punkte in der Höhe

...beim Notebook noch einen Tick schwieriger, da hier Fehlentscheidungen im nachhinein nicht mehr oder nur unter hohen Kostenaufwand auszubügeln sind. So soll der Bericht übers Joybook darum gehen, welche Kaufkriterien ich angesetzt habe und wie sich das Notebook in diesen Disziplinen im Alltag schlägt. Meine Vorgedanken Ich suchte nach einem Notebook, welches meinen Desktop...

warewunder 13.03.2006 18:31 (20.04.2006 01:56) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bewertung für Benq Joybook S72

BenQ Joybook 8000, etwas für den guten Geschmack

Pro: gutes Design, super Bildschirm, guter Service
Kontra: etwas zu schwer (3kg), etwas zu dick (3,5cm), schwer zu finden

.... Lange habe ich im Netz gesucht und stieß dabei mehr zufällig auf die Webseite von BenQ. Das Design (soviel man auf den etwas dürftigen Fotos erkennen konnte) der BenQ Joybook-Serie sagte mir sofort zu. Das Problem, eine für mich bis dato völlig unbekannte Marke. Es ist auch nicht gerade Leicht etwas über das Joybook 8000 herauszufinden und es war mir leider auch nicht möglich es irgendwo...

kasimie81 24.04.2004 15:57 (24.04.2004 20:52) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für BenQ Joybook 8000

BenQ Joybook 5200G.G02

Pro: Display; Akku, Verarbeitung, Linuxkompatibel
Kontra: Kein Parallel- und Serialport, Sound, Grafikkarte

...ausreichend. Fazit: ****** Das BenQ Joybook 5200G.G02 stellt ein klassisches Notebook für Officeanwendungen und Internet dar. Für Büro- und Heimanwendungen bestens geeignet, für Spielefreaks in keinem Fall!!...

bigaebbel 01.09.2006 19:51 · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für BenQ Joybook 5200G.G02