Es gibt leider keine Ergebnisse für "Buffalo Ministation Plus ROT 500GB, 2.5", USB 3.0" auf ciao.de

Erfahrungsberichte »

Ist USB 3.0 10x schneller als USB 2.0?

Pro: Stromversorgung über USB,kleine Bauform
Kontra: Geschwindigkeit,Preis

...Festplattenkapazität besitzen, bräuchte ich im Grunde genommen keine externe Festplatte. Da meine PCs über USB 3.0-Anschlüsse verfügen, war ich natürlich über deren Leistung neugierig, da kam mir beim Stöbern bei Saturn die externe Festplatte CnMemory 2.5 Core USB 3.0 500GB für 80 ? ganz recht. Hier werde ich nun über meine ersten Erfahrungen mit der Festplatte schreiben. 2. Was ist überhaupt USB? USB ist...

schotterkoenig 06.12.2011 19:09 (06.12.2011 19:22) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bewertung für CnMemory 2.5 Core USB 3.0 500GB

viel Speicher - viel dahinter!

Pro: Preis, Design, einfaches Bedienen
Kontra: -

...1 Vorstellung Ich werde heute eine externe Festplatte aus dem Haus Buffalo vorstellen. Dabei handelt es sich um das Modell Buffalo MiniStation 3.0 mit einem Speicher von 500GB. 2 Das Design Das Aussehen der MiniStation ist einfach und trotzdem gefällt es mir sehr. Die Grundfarbe des Geräts ist schwarz. Die Vorderseite wird fast komplett durch das schwarze Display eingenommen...

Tobibell 26.06.2012 21:51 · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für Buffalo MiniStation USB 3.0 500GB

Gute USB 3.0 Festplatte mit wenig Funktionen

Pro: Einfach zu bedienen, schnell
Kontra: Einfache Verarbeitung, keine Extras

...Ein kurzer Bericht: Seit einiger Zeit nutze ich eine externe Festplatte der Marke ?Freecom?. Bei der externen Festplatte handelt es sich um eine Platte im 2,5 Zoll Format. Sie hat 500 Gigabyte Speicherkapazität und verfügt über USB3.0. Bezahlt habe ich über meinen Shop in der Universität knapp 90 Euro. Die genaue Bezeichnung lautet: Freecom Mobile Drive Classic III. Das Gehäuse ist aus...

Kerl234 23.04.2013 22:32 · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für Freecom Mobile Drive Classic 3.0 500 GB