Erfahrungsberichte »

Nickis Gorenje

Pro: FrostLess-System im Gefrierfach, XL Gefrierschublade, Optik, Energieverbrauch
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben !!! Anfang letzten Jahres hat mein Kühlschrank seinen Geist aufgegeben. Gut, es war vorauszusehen, denn er hatte schon 25 Jahre auf dem Buckel. Irgendwann muckte er dann rum, kühlte nicht mehr richtig und im untersten Fach hatte ich immer einen See mit Wasser. Also musste ein neuer her und entschieden habe ich mich für die Gefrierkombination von Gorenje. Der Preis...

nicki28 29.07.2014 22:17 (01.08.2014 14:28) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bewertung für Gorenje RK6192ER

Meine falsche holländische Affaire, die Gorenje!

Pro: zuverlässig, hübsch, durchschnittslärm, stromsparend,
Kontra: schläuche zu kurz, flusensieb unzugänglich

...ich halt nicht alleine hier wohne, sondern mit Weibchen, so war das Geschrei ganz besonders groß als meine Techwood ihrem Borderline erlag. Es sollte eine Neue her. Am Besten vorgestern, wenn heute heute ist, denn übermorgen ist schon wieder Freitag. Marke und Assoziationen Die Gorenje kommt aus Holland? Nein, leider nicht. Wat een jammer! Aber ich muss zugeben, dass ich aufgrund...

LustigerKunde 23.05.2013 13:56 · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bewertung für Gorenje WA7439

Wer ist Gorenje? (jetzt mit Bild)

Pro: Zeitersparnis durch Zeitsteuerung, Preisleistungsverhältnis, Service
Kontra: bis heute keine negativen Eigenschaften festgestellt

...Hallo liebe Ciao Gemeinde.... nach fast 6 Jahren hat meine alte Waschmaschine den Geist aufgegeben und es musste eine Neue her. Somit berichte ich euch heute von meiner neuen Errugenschaft nämlich die Waschmaschine von Goerenje WA50149 S. Viele von euch werden denken: ?Was ist das für ein Unternehmen??, dann möchte ich ein paar Worte zum Konzern schreiben bevor ich...

handballwilhelmshaven 06.04.2011 10:19 (19.04.2011 21:53) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bewertung für Gorenje WA 50149