Es gibt leider keine Ergebnisse für "HP Compaq 7200 Elite CMT" auf ciao.de

Erfahrungsberichte »

HP Compaq LA2405wg

Pro: Bildqualität, Design , Verarbeitung, Einstellmöglichkeiten
Kontra: Ton

...Erfahrungsbericht zum Flachbildschirm der Marke Hewlett Packard, Modell: Compaq LA2405wg. Es handelt sich um ein Arbeitsplatzgerät. PREIS / LIEFERUMFANG °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Momentan wird dieses Gerät nicht allzu oft noch zu finden sein. Bei ebay konnte ich einen Preis von etwa 240,00 Euro finden. Etwas teurer war er vor 1,5 Jahren schon, so um die 280,00 Euro. Lieferumfang...

s.st1 01.07.2013 11:44 (29.07.2014 06:00) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bewertung für HP Compaq LA2405wg

Super ergonomischer 23" Monitor - HP Compaq LA2306x

Pro: sehr gute Ergonomie, solider Standfuß, insgesamt solide Verarbeitung, Bildqualität
Kontra: - nichts

...dort hatten durchweg die einfachen wackeligen unflexiblen Füße. Ich werde mir diesen business-tauglichen Bildschirm von HP nun auch privat zulegen, weil mir der ergonomische Aspekt wichtig ist. Der Bericht liest sich vielleicht übertrieben positiv. Wegen meines kleinen Augenproblems bin ich aber tatsächlich sehr von diesem Monitor angetan. Leider bin ich aber an HP beteiligt. Ein Bericht über...

Votan2000 09.01.2013 00:14 (16.01.2014 00:57) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für HP Compaq LA2306x

Hp Compaq 610 bestens ausgestatteter Allrounder

Pro: Komplett vorinstalliert und Lauffähig.
Kontra: Keine

...Hallo Liebe Leser/innen, dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe es handelt sich hierbei um das Notebook HP Compaq 610. Da ich in der Firma in der ich arbeite täglich neue Notebooks zu Gesicht bekomme, sie Installiere und konfiguriere aber auch Problem mit/an den Notebooks behebe habe ich einen recht guten Einblick und werde in nächster Zeit einige meiner Erfahrungen hier...

roger-that 26.08.2009 17:12 · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für HP 610