Es gibt leider keine Ergebnisse für "K2, ALU-Inlineskate Cirrus" auf ciao.de

Erfahrungsberichte »

K2 Cirrus-w /Der Inliner der Damenwelt

Pro: Qualität und Tragekomfort
Kontra: 399DM

...man auch darauf achten, dass die Fußstellung richtig ist und man nicht leicht mit den füßen nach innen "einknickt". nun zu dem k2-Inliner: ich würde sagen diese Investition lohnt sich, wenn man entweder sehr oft damit fährt (und evtl. noch rauswächst) oder wenn einem der Schuh auch noch in ein paar Jahren passt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Er fährt sich sehr gut und v.a. leise...

naze 16.07.2001 00:43 · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für K2 Cirrus

K2Cirrus - der beste seiner Art

Pro: sehr leichter Schuh mit erstklassigen Lagern, komfortabel, für Fortgeschrittene und Anfänger geeignet
Kontra: --

...Vor etwa zwei Jahren stand ich vor der Entscheidung welche Inline-Skates ich mir kaufen sollte. Da ich fast täglich mit den Skates fahren gehe, wollte ich nur die besten, und das zu einem einigermaßen bezahlbaren Preis. Ich bin dann auf die K2Cirrus gestoßen, die zum einen ein tolles Design haben und zum anderen technisch einfach top sind. Mir waren in erster Linie die Lager wichtig...

Passion_and_liberty 21.08.2003 14:56 · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für K2 Cirrus

K2 Cirrus

Pro: super, siehe Text
Kontra:

...Dieser Inline-Skate-Schuh von K2 ist sehr gut verarbeitet und für ambitionierte Fitnesskater geeignet, die auch viele KM runterskaten. Den vielen Vorteile (wie z.B. Titan-AL-Schiene, die sehr leicht ist; ideale 76/78A Rollen, die schnelles und komfortables Skaten ermöglichen; Top Verarbeitung; sehr leicht; sehr gute Ausstattung / ABEC 5 usw...)steht meiner Meinung nach nur 1 "Nachteil" gegenüber...

Lalababy 26.06.2000 18:26 · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für K2 Cirrus