Es gibt leider keine Ergebnisse für "Louis Motorrad Stiefel" auf ciao.de

Erfahrungsberichte »

S. Oliver Stiefel

Pro: sb
Kontra: sb

...Hallo ihr Lieben, im folgenden Bericht möchte ich euch etwas über meine Stiefel von S.Oliver berichten, welche ich mir vor kurzem erst gekauft habe. Der Preis: Der Preis für die Stiefel lag bei gerade mal 29,99 ? , da sie reduziert waren. Bei diesem Preis schlug ich gerne zu. Entdeckt habe ich die Stiefel in der Stadt in einem Schuh-Geschäft. Der Hersteller:. S. Oliver. Meine Meinung...

Laura41290 04.11.2014 11:59 (04.11.2014 12:00) · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für s.Oliver Stiefel Damen

S. Oliver Stiefel

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...************************************************** *********************** S. Oliver Stiefel *************************************** ********************************** Heute möchte ich euch meine Stiefel von der Marke S. Oliver vorstellen da sie mich bisher durch die kalten Tage richtig gut gebracht haben. Diese Stiefel habe ich bei Karstadt gekauft. Eigentlich bin...

Shiva121 18.10.2012 10:02 · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Bewertung für s.Oliver Stiefel Damen

Prämierter Erfahrungsbericht  Charlie & Louise - Die sind geklont!

Pro: Schöner Kinderfilm, den man aber auch als Familie gemeinsam ansehen kann
Kontra: Die müsste ich jetzt wirklich suchen

...dem Jahre 1950 kennen, in dem Jutta und Isa Günther die Rollen von Louise Palfy und Lotte Kröger spielten. Im heutigen Bericht soll es allerdings um die Neuverfilmung gehen. Doch bevor ich in die Handlung des Films einsteige, möchte ich einige Daten zum Film nennen, die mir wesentlich erscheinen: Charlie & Louise - Das doppelte Lottchen Deutschland: 1994 Erscheinungsdatum DVD: 1.10.2003 Länge: ca...

antjeeule 01.06.2014 13:15 · Bericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Bewertung für Charlie & Louise - Das doppelte Lottchen