staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer

Erfahrungsbericht über "staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer"

veröffentlicht 05.06.2006 | owoelfi
Mitglied seit : 05.06.2006
Pro gute Beratung, Qualität, schnelle Kaufabwicklung, preiswertes Angebot
Kontra fält mir nichts ein
weniger hilfreich

"Treppengeländer Terrassentreppe"

ich habe eine Skizze von dem geplanten Geländer der Fa. Staps nach vorheriger telefonischer Rücksprache zugeschickt. Daraufhin erhielt ich einen Lösungsvorschlag incl. eines Preisangebotes. Telefonisch wurden bei mir noch vorhandene Fragen geklärt. Die Beratung war sehr freundlich und von Fachwissen geprägt, wie auch die Infos im Internet von der Fa. Staps sehr aufschlußreich sind. Nach Auftragserteilung und Bezahlung der Rechnung per Vorkasse, erfolgte die Lieferung per Spedition recht schnell, Beanstandungen des Materials waren nicht. Nun ging es rasch an den Zusammenbau der einzelnen Geländerteile, was sich als recht unproblematisch erwies. Wichtig bei solchen Arbeiten sind natürlich erforderliches Qualitätswerkzeug, welches ich mir bei Freunden besorgte. Auch sollte man bei Klebearbeiten auch nicht auf die Auspresspistole für den Epoxidharz-Kleber verzichten, diese Erfahrung mußte ich leider machen, deshalb dieser Hinweis von mir.
Schlußfolgend kann ich nur sagen: so macht Einkauf per Internet Spass, alles hat bestens funktioniert. Nochmals ein Dankeschön an die Fa. Peter Staps. Weiter so !!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2170 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• jockel2001 veröffentlicht 05.06.2006
    heyho owoelfi. schade hat nicht ganz zum hilfreich gereicht, ich ändere meine Meinung gerne, wenn du den Bericht überarbeitest. LG JoJo
  • Jayn veröffentlicht 05.06.2006
    Höre bitte auf niemanden, der dir sagt, dein Bericht wäre zu kurz. Er ist schon ganz gut da du viele Erfahrungsberichte in einem kurzen Text unterbringst und dich auf das Wesentliche beschränkst. Was mir eindeutig fehlt wären z.B. Preise (und wenn es nur so Erfahrungsangaben sind, ohne auf Maßeinheiten einzugehen). Auch so etwas wie Versand interessiert den potentiellen Kunden. Dann könnte dem Bericht eine kleine Gliederung gut tun, dass man sich Schritt für Schritt etwas besser zurecht findet. Erleichtert das Heruasholen von Informationen. Das wären so ein paar Tipps, die ich dir mitgeben kann. Aber wie gesagt im Großen und Ganzen ist der Bericht ok. Viele Grüße, Steffi
  • mnowak veröffentlicht 05.06.2006
    Ich habe jetzt eine gute Vorstellung vom Service der Firma, aber die Qualität des Produktes bleibt noch recht im Dunkeln? Das ist zu pauschal beschrieben und ich kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.

Produktdaten : staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer

Auf Ciao gelistet seit: 02/10/2002