staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer

Erfahrungsbericht über "staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer"

veröffentlicht 28.08.2006 | nausester
Mitglied seit : 28.08.2006
Pro auch von nder Ferne ein excelenter Ansprechpartner, TOP Qualität
Kontra keines
weniger hilfreich

"***sehr Empfehlenswert***"

Nachdem alle Schlosser unverschämte Angebote für V2A Geländer gemacht hatten, sind wir im Internet auf Herrn Staps gestoßen. Nach den Erfahrungsberichten hier, haben wir uns ein Angebot kommen lassen.

Mit ein paar Dingi Fotos und einer Handschriftlichen Zeichnung per Fax kam auch prompt das Angebot.

Sogar sonder Lösungen (in Rigibs einen Wandhalter wo das Seil gespannt wird), hat er mit Zeichnungen unterlegt, so das wir es verstehen konnten.

Herr Staps ist auch sehr geduldig, wir haben nicht immer alles verstanden und online am Katalog hat Herr Staps geduldig alle unserer Fragen leicht beantworten können. Er hat sozusagen den Katalog fast völlig im Kopf.

Wir hatten FIX zu einem Termin bestellt und es wurde Prompt geliefert.

Montiert haben wir samstags und sonntags, es kam natürlich die eine oder andere Frage auf. Es war absolut kein Problem nachzufragen und direkt Lösungen und Erklärungen zu erhalten.

FAZIT: mit in wenig handwerklichem Geschick und auch für Leihen, absolut kein Problem hier zu Bestellen!

Vilene Dank Herr Staps!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2339 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• topware2002 veröffentlicht 28.08.2006
    Was hat der Bericht, der sowieso sehr knapp ausgefallen ist, mit diesem Bausatz zu tun?
  • MDobler veröffentlicht 28.08.2006
    Also das es um ein V2V Geländer oder so ähnlich geht. Aber wo ist die Info hin? P.s.: Achte mehr auf deine Rechtschreibfehler.
  • Mogli2309 veröffentlicht 28.08.2006
    so richtig weiß ich immer noch nicht um was es geht

Produktdaten : staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer

Auf Ciao gelistet seit: 02/10/2002