superchance45.at

Gesamtbewertung (8): Gesamtbewertung superchance45.at

Alle superchance45.at Testberichte

superchance49 - Ein absolutes Trauerspiel

1  27.11.2005 (13.05.2006)

Pro:
Kleine Tipp Gemeinschaft

Kontra:
Ausser Spesen nichts gewesen  -  Nur noch eine neue Abzocker Seite

Navigation / Übersichtlichkeit:

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Höhe der möglichen Gewinne:

Vertrauenswürdigkeit des Anbieters:

Superkloeschen

Mitglied seit:28.08.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 18 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Vor ein paar Wochen bekam ich einen Anruf wo man mich auf diese Tipp Gemeinschaft für Lotto aufmerksam machte und ich dachte mir: "Hey wenn die sogar bei Günter Jauch waren wo sie ihr System vorstellten, dann ist das doch bestimmt nicht schlecht!!!".
Also bin ich dort mit eingestiegen.
Ich zahle jeden Monat für folgendes Paket:

Bis zu 50% höhere Gewinne durch prämiertes Hochquotensystem.
Satte Rabatte mit Gloport-Cash! Einfach so in fast 20.000 Geschäften sparen!
Das komplette Basis-Lotto-Paket:
Kleine Tippgemeinschaften: max. 100 Teinehmer
Höhere Chancen: 640 Lottoreihen/Monat
Zwei Individualtipps: Gewinne nur für Sie!
Und, und, und ...
9,98 €

Das prämierte Hochquotensystem der Jugend forscht 2004 Gewinner. Dadurch höhere Gewinne von bis zu 50% möglich !!!

Satte Rabatte mit Gloport-Cash! Die neue superchance49 Member Card ist mit Gloport-Cash ausgestattet. Sie bekommen in fast 20.000 Geschäften Rabatt - einfach so!

Und natürlich weiterhin unsere Glanzleistungen:
• Nur 100 Personen pro Tippgemeinschaft
• Mit 640 Lottoreihen im Monat dabei
• Zwei Individualtipps nur für Sie!

Vorteile

Höherer Gewinn durch prämiertes und einzigartiges Hochquoten-System!
Nur bei superchance49 spielen Sie um höhere Gewinne mit dem Hochquoten-System der deutschen Jugend forscht 2004 Gewinner! Hochquoten nennt man Zahlen-Kombinationen, die normalerweise nicht getippt werden. Gewinnt Ihre Tippgemeinschaft mit einer solchen Tippreihe, kann der Gewinn bis zu 33% höher sein als bei "Normal Lottotippreihen"!

Mehr Informationen über das prämierte Hochquotensystem

Gewinnmaximierung durch exklusiven Teilnehmerkreis!
Die meisten Tippgemeinschaftsanbieter lassen alle Teinehmer in einer Tippgemeinschaft mitspielen. Da bliebe Ihnen bei einem Gewinn kaum etwas übrig. Bei superchance49 spielen Sie deswegen in einer kleinen übersichtlichen Tippgemeinschaft von nur 100 Personen. Da bleibt beim Teilen mehr Geld für Sie, bei einer 160 mal höheren Chance als beim Einzeltipp. Die Gewinne aus Ihren beiden persönlichen Tippreihen gehört natürlich Ihnen ganz allein!

Kleiner Einsatz - großer Erfolg!
Bei superchance49 spielen Sie für nur 9,98 € pro Ausspielung und nehmen so an jeder Samstag Lottoziehung teil. Und das mit mehr als 50 komplett ausgefüllte Lottoschein pro Monat oder mehr als 640 Lottoreihen im Monat.

Allein den Jackpot knacken!
Mit Ihren persönlichen Individualtipps haben Sie die Chance, den Lotto-Jackpot selbst zu knacken und die Millionen ganz allein zu kassieren!

Immer bestens und transparent informiert!
Durch umfangreiche Spielquittungen und Gewinnabrechnungen bleiben Sie immer bestens informiert. Pünktlich zur Teilnahme erhalten Sie Ihre persönliche Tippreihen. Jetzt können Sie alle Ihre Gewinne selbst auswerten, oder sie schauen einfach in Ihren persönlichen Log-In Bereich unter www.superchance49.de - dort finden sie alles transparent und einfach für Sie aufbereitet.

Unser System

Höhere Chancen, mehr vom Gewinn!
Das System von superchance49 bieten Ihnen die besten Vorteile des Lottospielens. Sehen Sie selbst:
Einzigartiges prämiertes Hochquotensystem für höhere Gewinnsummen!

Kleine Teilnehmerzahl für große Gewinnauszahlungen!

Jackpot knacken: 688 mal höhere Gewinnchancen im Monat!

Gewinne nur für Sie: Ihre persönlichen Tippreihen!

Höherer Gewinn durch neues und einzigartiges Hochquoten-System!
Nur bei superchance49 spielen Sie um höhere Gewinne mit dem Hochquoten-System der deutschen Jugend forscht 2004 Gewinner! Dieses System wurde von zahlreichen Professoren zum Bundessieger prämiert. Hochquoten nennt man Zahlen-Kombinationen, die normalerweise nicht von Lottospielern getippt werden, dadurch erhöht sich die Gewinnquote um bis zu 50%.

Mehr Gewinn durch weniger Teilnehmer!
Viele Tippgemeinschaftsanbieter lassen alle Teilnehmer in einer Tippgemeinschaft mitspielen. Da bliebe Ihnen bei einem Gewinn kaum etwas übrig. Bei superchance49 spielen Sie deswegen in kleinen übersichtlichen Tippgemeinschaften von 100 Personen. Da bleibt beim Teilen viel mehr Geld für Sie, bei einer 688 mal höheren Chance. Die Gewinne aus Ihren persönlichen Tippzahlen gehören natürlich Ihnen ganz allein!

Kleiner Einsatz mit großem Erfolg!
Bei superchance49 spielen Sie für nur 9,98 € pro Ausspielung und nehmen so an jeder Samstag Lottoziehung teil. Und das mit mehr als 600 Tippreihen pro Monat!

Allein den Jackpot knacken!
Mit Ihren beiden persönlichen Individualtippreihen haben Sie Ziehung für Ziehung die Chance, den Lotto-Jackpot selbst zu knacken und die Millionen ganz allein zu kassieren!

So geht's!

Bestellung
Rufen Sie unsere freundlichen Mitarbeiter unter der Nummer
01805 - 0028899

an und geben Sie Ihre Daten in vertrauensvolle Hände. Und vergessen Sie nicht, Ihre persönlichen Tippzahlen anzugeben!

Begrüßungsschreiben
Direkt nach der Anmeldung erhalten Sie auf dem Postweg ein persönliches Begrüßungsschreiben mit Ihren Daten zu unserem Login-Bereich. Dort finden Sie alle Informationen zu Ihrer Tippgemeinschaft, wie Gewinne, Tippzahlen, persönliche Daten, etc.

Vertrauensgarantie
Falls Sie aus persönlichen Gründen nicht von den Vorteilen der ersten prämierten Hochquoten Tippgemeinschaft profitieren wollen, haben Sie die Möglichkeit ohne Angabe von Gründen 14 Tage nach Bestelldatum die Teilnahme schriftlich zu widerrufen. Hierfür reicht uns die rechtzeitige Absendung.

Die Teilnahmequittung
Nachdem wir Ihre Daten geprüft haben und Ihren Zahlungseingang verbuchen konnten, erhalten Sie pünktlich zur ersten Teilnahme die Spielquittung mit den Gemeinschaftstipps per Post und per e-mail. Die nachfolgenden Spielquittungen als auch die Gewinnabrechnung erhalten Sie dann stets unmittelbar vor der ersten Ziehung einer neuen Spielperiode.

Die persönliche Gewinnbenachrichtigung
Gewinner werden bei uns persönlich betreut. Sie werden von uns telefonisch benachrichtigt, so dass Sie nie mehr einen grossen Gewinn verpassen.
Kleingewinne bis 50 Euro verbuchen wir Ihnen auf dem virtuellen Konto.
Und das alles für nur 9,98 EUR pro Ziehung!

_______________________________________________

Wie gesagt es hörte sich alles sehr vielversprechend an.
Ein paar Tage nach diesem Anruf erhielt ist dann auch die versprochenen Unterlagen, inkl. der Zugangsdaten für meinen Online Account.
Die Seite ist sehr spartanisch wenn nicht schon langweilig aufgebaut und man findet nicht wirklich schnell das was man sucht.
Es ist alles etwas versteckt, jedenfalls war es so für mich.
Erst nach einem Anruf bei der Hotline fand ich mich zurecht auf der Seite.
Die Gewinne sind in den Wochen wo ich mitmachte auch mehr als lächerlich gewesen, aber immerhin so müssen sie sich wenigstens nicht an ihre Geldzurück Garantie halten.
Hier mal meine Gewinndaten für Euch =>

07.11.2005 Gewinn (pro Spiel-Anteil) 0.44 €
14.11.2005 Gewinn (pro Spiel-Anteil) 0.58 €
21.11.2005 Gewinn (pro Spiel-Anteil) 0.15 €
Summe: 1.54 €

Wie man anhand dieser Daten unschwer erkennen kann, hat sich der Einsatz nicht wirklich gelohnt.
Ich persönlich hätte mehr davon gehabt alleine meinen Tipp abzugeben.
Der Kundenservice ist auch nicht sehr Kundenfreundlich und schon garnicht involviert einen kunden gut zur Seite zu stehen.
Auf die einfachsten Fragen kann man keine wirklich kompetente Antwort erwarten, es sei denn man erwartet diese auch nicht.
Auf eMails reagiert man auch nur selten, aber dort werden einem dann auch keine Fragen beantwortet.
Als ich eine eMail schickte mit einigen Fragen, so hat man diese als Kündigung aufgefaßt und mir dann kurzerhand eine Kündigungsbestätigung geschickt.

Mein Fazit zu superchance49.at:

Man sollte dort nicht einsteigen sondern lieber alleine oder gemeinsam mit ein paar Freunden spielen, da hat man evtl. mehr von.
Auf jedenfall verdienen dann nicht nur die anderen daran und alles geht wenigstens viel erlicher zu wie bei diesem Verein.
Ich bin mehr als enttäuscht und ich kann jedem nur raten die Finger von dieser Tipp Gemeinschaft zu lassen.
Wie man unschwer an meinen Daten erkennen kann, bewegen sich die Gewinnanteile wirklich im überschaubahren Rahmen und ich muß mich anstrengen, diese Summen nicht aufeinmal auszugeben!!! ;-)
Meiner Meinung nach hätte bei 640 Tippreihen wesentlich mehr rüber kommen müssen, denn ich alleine Tippe öfter 3 richtige auf einem normalen Schein.
Ich bin einfach nur enttäuscht!!!!

________________________________
Signatur => Jeder braucht im www ein zu Hause und meines ist....... http://www.fruchties-board.de

elfchen1171

elfchen1171

18.11.2006 17:13

Du hast mich vor dem Mist bewahrt! Habe sofort online per Fax und per Telefon einen Widerspruch geschickt - schon ein paar Tage später erhielt ich eine Bestätigung meiner Kündigung. So ein toller Mitarbeiter rief mich nocheinmal an, und wollte mir den Mist erneut aufschwatzen. Ich sagte nur, nein danke - schaut mal auf Ciao euere Bewertungen für das tolle Produckt an, und die hohen versprochenen Gewinne. Das konnte der freundliche Mitarbeiter nicht abstreiten - erwähnte aber noch das die Chance zu gewinnen höher wäre, als wenn ich einen Einzeltipp abgeben würde. Da gab ich ihm zwar recht, erklärte ihm aber wenn ich das Geld in den Sparstrumpf stecke hätte ich wohl eher eine größere Summe beinander als mit einer Tippgemeinschaft. Danke fürs Gespräch, das wars. Liebe Grüße Martina

acl331

acl331

27.02.2006 16:46

Ich bin dir total dankbar. Ob superchance49 oder 45 ist doch egal - das sind doch alles die gleichen Abzocker. Ich wäre fast auf so einen Dauerredner am Telefon hineingefallen. Alles Gute und liebe Grüße!!

bezaubernde.jeannie

bezaubernde.jeannie

20.12.2005 10:44

Du beschreibst unter superchance45.at (Ziehungen des österreichischen Lotto 6 aus 45) Deine Erfahrungen mit superchance49. Ich vermute mal, dass es sich dabei um Ziehungen des deutschen Lotto handelt. Allein an der Farbe (rosa statt gelborange) hättest Du merken müssen, dass Du am falschen Platz bist.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 11648 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. elfchen1171
  2. acl331