tailor4less.com

Erfahrungsbericht über "tailor4less.com"

veröffentlicht 12.10.2017 | marco_riesy
Mitglied seit : 12.10.2017
Pro Große Auswahl/ Problemlosigkeit bei Versand und Zusammenstellung
Kontra etwas zu klein geschnitten
nicht bewertet
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Strukturierung der Angebote:
Lieferzeiten:

"Top!"

• Produkte
    Die Auswahl der Produkte lässt keine Wünsche offen, zumal man sich die Kleidungsstücke eigenhändig mittels zahlreichen Optionen nach persönlichen Wünschen zusammenstellen kann und dabei werden Versprechungen bezügliche Stoffe oder Versandzeit auch eingehalten.
  • Versand
    Auch die Erstattung des Versandpreises ab einen Einkauf ab 100 Euro ist als weiterer Pluspunkt anzumerken. Die Lieferzeit war etwas länger als erwartet, aber dank der außergewöhnlich guten Kundenberatung musste man sich diesbezüglich keine Sorge machen.
  • Versand
    Auch wenn das Feature der einstellbaren Maße bietet viel Spielraum und Möglichkeiten, um das optimale Kleidungsstück für sich zu finden. Einzig die Maße der Ware war bei mir persönlich etwas zu klein, was die Kleidung aber keineswegs untragbar gemacht hat.
    Insgesamt bin ich großer Fan!
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 11 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• MSBBonn veröffentlicht 13.10.2017
    Werbung!
  • jr4478 veröffentlicht 12.10.2017
    Ein toller Erfahrungsbericht über tailor4less.com. Glaubst Du wirklich? Für mich ist das billigste Werbung. Völlig Umsonst!

Produktdaten : tailor4less.com

Auf Ciao gelistet seit: 17/10/2010