targobank.de

Gesamtbewertung (45): Gesamtbewertung targobank.de

Alle targobank.de Testberichte

Aktiv-Konto der Targobank.... Gibt besseres

2  06.03.2010

Pro:
Geringer Mindesteingang

Kontra:
Mindesteingang

Castelain

Mitglied seit:06.03.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Derzeit bin ich auf der suche nach einem kostenlosen Girokonto, "ohne wenn und aber".
Die neue Targobank (Nachfolger der Citibank in Deutschland) wirbt mit einem kostenlosen Girokonto, allerdings sah ich bei genauerem hinsehen, dass ein Mindestgeldeingang von 600€ monatlich Voraussetzung ist. leider liege ich nur wenige Euro darunter, warum ist ja nun auch egal. Jedenfalls finde ich diese Beschränkung störend- schliesslich gibt es auch kostenlose Girokonten ohne Mindesteingang. Natürlich gibt es auch Konten mit höherem Mindesteingang, dass muss man der Targobank auch zugute halten. Soweit ich weiss ist es immerhin eines der geringsten Mindestgrenzen. Aber meiner Meinung nach gibt es bessere Angebote, bei Comdirect bekommt man sogar noch 50 Euro Begrüssungsgeld, auch das Norisbank-Girokonto ist "OHNE WENN UND ABER"-Kostenlos. Also geh ich lieber dort hin.

FEUERHASE

FEUERHASE

31.03.2010 22:46

Wem soll das nun helfen. Wenn man 600 Euro Eingang braucht, dann ist das halt eine Vorraussetzung aber kein Grund für eine solche Bewertung

meinemiamaria

meinemiamaria

13.03.2010 18:03

Glückwunsch zu Deinem Erstbericht ! ----- Allerdings fehlt bei diesem noch so einiges. ------ Schau´ doch mal bei den anderen Usern um zu sehen, wie ein guter Bericht aussehen kann. ----- Gib´ mir Bescheid, wenn Du ihn umgeschrieben hast und ich komme dann zum Umbewerten gern wieder vorbei ! ------- Maria ------

BACK_IN_BLACK_DEVIL

BACK_IN_BLACK_DEVIL

07.03.2010 03:18

zu viele Fragen stellen sich mir noch

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3018 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. meinemiamaria
  2. BACK_IN_BLACK_DEVIL