targobank.de

Kontra Mindesteingang
weniger hilfreich
Filialnetz:
Fachliche Beratung:

"Aktiv-Konto der Targobank.... Gibt besseres"

Derzeit bin ich auf der suche nach einem kostenlosen Girokonto, "ohne wenn und aber".
Die neue Targobank (Nachfolger der Citibank in Deutschland) wirbt mit einem kostenlosen Girokonto, allerdings sah ich bei genauerem hinsehen, dass ein Mindestgeldeingang von 600€ monatlich Voraussetzung ist. leider liege ich nur wenige Euro darunter, warum ist ja nun auch egal. Jedenfalls finde ich diese Beschränkung störend- schliesslich gibt es auch kostenlose Girokonten ohne Mindesteingang. Natürlich gibt es auch Konten mit höherem Mindesteingang, dass muss man der Targobank auch zugute halten. Soweit ich weiss ist es immerhin eines der geringsten Mindestgrenzen. Aber meiner Meinung nach gibt es bessere Angebote, bei Comdirect bekommt man sogar noch 50 Euro Begrüssungsgeld, auch das Norisbank-Girokonto ist "OHNE WENN UND ABER"-Kostenlos. Also geh ich lieber dort hin.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3194 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• FEUERHASE veröffentlicht 31.03.2010
    Wem soll das nun helfen. Wenn man 600 Euro Eingang braucht, dann ist das halt eine Vorraussetzung aber kein Grund für eine solche Bewertung
  • meinemiamaria veröffentlicht 13.03.2010
    Glückwunsch zu Deinem Erstbericht ! ----- Allerdings fehlt bei diesem noch so einiges. ------ Schau´ doch mal bei den anderen Usern um zu sehen, wie ein guter Bericht aussehen kann. ----- Gib´ mir Bescheid, wenn Du ihn umgeschrieben hast und ich komme dann zum Umbewerten gern wieder vorbei ! ------- Maria ------
  • BACK_IN_BLACK_DEVIL veröffentlicht 07.03.2010
    zu viele Fragen stellen sich mir noch