Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (56)
Bewertung
  • (18)
  • (12)
  • (16)
  • (8)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Ganz OK”

veröffentlicht 14.07.2000

ProWeiterleitung

Kontraändern der Weiterleitung

Bei Topmail war ich auch mal gewesen bzw. habe ich mal ausprobiert. Die Weiterleitung klappte hier prima. Allerdings muß man lange suchen bis man die Weiterleitungsemail ändern kann ... Damals noch recht benutzerunfreundlich, etabliert sich topmail.de auch im Servicebereich besser. Vorsicht nur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Komfort”

veröffentlicht 01.02.2000

Mit Topmail.de habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefällt mir hier eine Funktion, die es erlaubt, Emails an jede beliebige Email Adresse weiter zu leiten. Man kann hier also beliebig viele Email Adressen haben, zum Abfragen muss man nur ein Postfach kontrollieren. Dies...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Stark nachgelassen”

veröffentlicht 28.04.2000

Prokeine besonderen gegenüber der Konkurenz

Kontraauch keine besonderen

Ich bin seit langer Zeit Kunde bei Topmail. Geworben und angezogen wurde ich von dem Feature mit der SMS-Benachrichtigung bei eingegangener Email. Dies wurde leider vor längerer Zeit eingestellt, schon mal die erste wirkliche Verschlechterung. Zeitgleich wuchs bei anderen Anbietern die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proextrem gut erreichbar, schneller Server, Chance au...

Kontrarelativ unbekannt

Topmail reiht sich zu den anderen bekannten Web-mail-Anbietern, wie Hotmail oder Web.de, die sich auf Werbebasis finanzieren. Obwohl es Topmail schon seit Jahren gibt, ist ihm der eigentliche "Durchbruch" bisher nicht gelungen. Daher ist relativ wenig traffic auf den Seiten, so dass der Server...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich finde Topmail voll”

veröffentlicht 27.08.2000

ProGute Qualität einfach für Anfänger

Kontrakenne Keine

...geil! Ich selber habe zwar nur mit nem Freund da ne Mail-Adresse um zu sehen was die für en Service, Support und Leistungen haben! Also Topmail kann man NUR weiterempfehlen... Die Seiten werden auch schnell geladen und sind echt nett aufgebaut! Wenn man einmal da ne Mail hat kommt/will man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Topmail nein danke”

veröffentlicht 22.07.2000

Pro------

KontraLangsam, Schlechte Bedinung

Also meiner Meinung nach bietet Topmail keinerlei Highlights. Das Menü ist unübersichtlich, die funktionen sind auch beschränkt. Also meiner Meinung hat Topmail keinerlei Vorteile, wie etwa gmx, hotmmail oder wie viele andere. Außerdem krieg ich ketzt andauernd werbung von Addcom ich glaube der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Viel Grafik und wenig Leistung”

veröffentlicht 26.07.2000

ProDer Dienst ist kostenlos

Kontraetwas umständlich in der Handhabung, wenig Feature...

Topmail.de startete recht früh das kostenlose Web-Massaging für die Massen. Bei jeder eingegangenen eMail erhielt man kostenlos eine SMS Benachrichtigung. Nachdem Topmail dieses Feature jedoch aus Kostengründen eingestellt hatte, fiel der Dienst zurück. Mittlerweile ist Topmail ein Dienst unter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Wo bleibt die Qualität”

veröffentlicht 21.07.2000

Prounkompliziert

Kontraqualitätslos

Für leute ohne anspruch ist Topmail durchaus geeignet. Es bietet die Grundfunktionen via WWW, ebenso ist es aber möglich mittels POP3 und SMTP-Server ein Email-Programm wie Eurora oder Outlook zu benutzen. Es ist möglich Filter einzurichten oder eine Standart-Antwort an den Absender zu schicken...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“TOP mit Topmail”

veröffentlicht 29.07.2000

ProSchnell

Kontraunübersichtlich

Topmail ist TOP! Ich nutze auch andere eMail Anbieter, doch die wichtige Post, die ich schnell mal zwischendurch erledigen will, geht nur über Topmail de. Im Gegensatz zur Wartezeit bei WEB.de oder der Unzuverlässigkeit von GMX hatte ich hier noch nie Probleme. Leider ist das Layout nicht so gut...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Prozuverlässig, schnell, kostenlos, gute Filter

Kontrawird eingestellt

Heute schreibe ich über den Freemail-Anbieter topmail.de, der aber leider seinen Dienst zum 30.06.2001 einstellen wird, aber dazu später mehr. Wie funktioniert topmail.de ?? Eigentlich so wie alle anderen freemail-Anbieter auch - zuerst ist eine Anmeldung notwendig, dann kann es schon losgehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Prowar bis vor 2-3 Monaten zwar unspektakulär aber zu...

Kontraviel Aufwand, um Einträge deiser Adresse umzupfleg...

Nicht nur Payanbieter wie Click-City oder Yoolia müssen dem verschärften Wettbewerb im Internet Tribut zollen und geben auf oder ändern ihre Geschäftsausrichtung. Nein, mit Topmail trifft es nun zum erstenmal einen Freemailanbieter. Gestern, am 30.05. wurde eine Mail an alle Kunden, die eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proimmer erreichbar!!!!

Kontra---

Topmail ist einer unter vielen kostenlosen E-Mail Diensten, die ich kenne und meiner Meinung nach schneidet Topmail hier am besten ab. Hierfür sprechen folgende Kriterien: Dieser Anbieter ist immer erreichbar und die Anmeldung bei diesem Dienst ist auch ziemlich einfach und geht schnell. Wenn man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“KOSTET NICHTS!!!”

veröffentlicht 01.07.2000

ProKostenlos

Kontrahat noch lange nicht alles!

Kostenlos, genau so wie es sich gehört! Das TopMil Angebot beinhaltet eine kostenlose, lebenslange E- Mail- Adresse mit freier Wahl der Adresse, also vor dem @topmail.de. Eine Weiterleitung an ihr gestehendes E- Mail Konto, eine automatische Mail- Filterfunktion oder Weiterleitung an andere...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“topmail ist schlafmail”

veröffentlicht 02.03.2001

Prowar früher ganz gut

Kontraist mittlerweile unter aller Kritik

In der letzten Zeit ärgere ich mich zunehmend über meinen mail-account bei www.topmail.de. Nicht nur diue Tatsache, dass der Leistungsumfang nicht annähernd so groß ist wie bei anderen Anbietern, nein, topmail ist auch um einiges langsamer als andere. Ich habe mir den account nur zu einem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“auf der strecke geblieben”

veröffentlicht 11.02.2000

Prokeine junk-mail, ansprechendes layout

Kontraleider kein sms-service mehr

Topmail ist insgesamt eher mittelpraechtig. Vorteile: 1. Das Layout ist ansprechend sowie der seitenaufbau ist auch ansprechend. 2. die weiterleitungsfunktion und filter sind alle sehr einfach zu verstehen und nuetzlich 3. die kundenbasis ist vergleichsweise (gmx, hotmail etc.) klein, so dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0