tripod.de

tripod.de

Gesamtbewertung tripod.de 279 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Auch ich bin seit über einem Jahr schon Kunde von Tripods kostenlosem Speicherplatz und nutze Ihn wohl mehr als effektiv. Da meine Homepage eine Größe erreicht hat, die auf normalen Servern mittlerweile nicht mehr bezahlbar sind, zumindest nicht für Schüler, habe ich mich entschlossen auf ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für tripod.de    
 
CHECK24
62 Bewertungen
CHECK24
Vergleichen Sie unverbindlich aus einer Vielzahl von Anbietern und sichern Sie sich einen Highspeedanschluss zum besten Preis! Jetzt neu: Exklusiver DSL-Vergleich mit Verfügbarkeitsrechner!
CHECK24


1-5 von 279 Erfahrungsberichten    
> Alle 279 tripod.de Erfahrungsberichte anzeigen
Tripod , wer weiß
Von palm-factory

Pro: Speicherplatz und einfache Bedienung
Kontra: Vertrauen von Tripod in die Kunden

Auch ich bin seit über einem Jahr schon Kunde von Tripods kostenlosem Speicherplatz und nutze Ihn wohl mehr als effektiv. Da meine Homepage eine Größe erreicht hat, die auf normalen Servern mittlerweile nicht mehr bezahlbar sind, zumindest nicht für Schü ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert
sehr hilfreich

09.10.2001
Webspace oder nicht Webspace...das ist die Frage!
Von loxana

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Als ich las "100 MB freier Webspace" war ich natürlich gleich hin und weg, denn für einen normalen User, bzw. Webmaster ist das eine fast unerreichbare Grenze, mit dieser MBzahl kann man theoretisch etliche Homepages bauen, und nicht nur eine. Ich hab ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert
sehr hilfreich

29.05.2001
Easy site publishing !
Von Deuterium

Pro: kostenfrei, chat, community, 100 MB
Kontra: Werbung, langsame(r) Server

Bei tripod.de ist man verdammt richtig, wenn man einen kostenfreien Hoster sucht, um z.B. seine eigene Homepage zu präsentieren. Alleine schon die Anmeldung ist recht einfach und geht schnell von statten. Man muss jediglich seine Personalien eingeben u ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert
sehr hilfreich

15.10.2001
BITTE WARTEN...
Von Glowhand

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Vorwort //////// Hi, Ciao'ler. Wie jetzt jeder, der meine vorherigen Berichte gelesen hat bzw. mich kennt, wissen müßte, besitze ich eine eigene Homepage. Immer habe ich daran gebaut, und immer dachte ich, ich brauche mehr! Am Liebsten würd ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert
sehr hilfreich

18.04.2003
Ideal für Anfänger - UPDATE
Von Inge_Meisel-Mutter_der_Nation

Pro: kostenlos, einfach für Anfänger
Kontra: schlechte Verfügbarkeit

Heutzutage hat wohl fast jeder bereits eine eigene Homepage. Und die, auf denen diese Aussage zutrifft, werden sich sicherlich noch genau daran erinnern können, wie sie einst mit dem Basteln einer Homepage begonnen haben. Websiteerstellung ist ein Kapi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert
sehr hilfreich

07.11.2001
(23.06.2003)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit tripod.de

  • freedrive.com
    (+) eigene Dateien sind überall auf der Welt verfügbar (-) man bekommt fast täglich Werbemails von Freedrive (*)
  • berlinweb.de (Webspace)
    (+) gute Preise (-) nichterbrachte Leistung, schlechter Support (*)
  • server4you.de
    (+) Niedrige Preise, Gute Anbindung, für jeden was dabei (-) Nichts für die ganz große Nummer (*)
  • geocities.com
    (+) äh... Text funktioniert schon beim zweiten Mal (?) (-) lange Ladezeiten, unzureichende Hilfe, nicht aufzufindende Befehle (*)
  • my-files.de
    (+) neue Idee, man kommt überall an seine Daten ran, keine FTP-Klient nötig (-) (Sicherheit?!?!?) (*)
  • strato.de
    (+) Für Leute mit viel Spaß (-) Null Service! (*)
  • euroweb.de
    (+) Website wird wirklich erstellt (-) Täuschung von Kunden, Kunden werden mit vermeindlichem Gratisangebot gelockt. (*)
  • crosswinds.net
    (+) unendlich Webspace, keine Werbung (-) Tildezeichen in URL, keine CGI, Kein PhP3, kein MySQL, keine FP Extensions, SEHR LAHM, dauernde Abstürtze ... (*)
  • keyweb.de
  • netcup.de
    (+) Schnelle Bestellung und Support, Einfaches ControlPanel für vServer (-) Kein Supportchat (*)
  • prosite.de
    (+) Keine (-) Nichts passiert (*)
  • heim.at
    (+) 20 MB gratis, immer Verfügbar, Downloads erlaubt, genial für Einsteiger (-) kein PHP (*)
  • sedo.de
    (+) Gute verdienst Möglichkeit (-) Auchtung vor rechtliche Sachen (*)
  • expressoweb.de
    (+) kostenlos, wirklich ohne Extrakosten, Upgrade später möglich (*)
  • domaingo.de
    (+) schneller Server (-) ein einziger Nepp, Fair Use Policy (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von tripod.de ? Klicken Sie hier