Kuchen > trockene Kuchen



1-15 von 74 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Der beste Eierlikörkuchen

(+) schnelle Zubereitung, Aussehen, Geschmack (-) zu schnell alle (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

79 Testberichte

Der beste Zebrakuchen

(+) geht schnell....schmeckt super (-) eigentlich nichts,es sei denn man zählt Kalorien! (*) (auf Ciao seit: 09/2001)

11 Testberichte

Der beste Buttermilchkuchen

(+) schnell und leicht zubereitet; gelingt immer; lecker (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

30 Testberichte

Zitronenrührkuchen

(+) ruckzuck zubereitet, Zutaten habe ich immer im Haus, lecker, raffiniert, supergünstig (-) viel zu schnell weg (*) (auf Ciao seit: 05/2001)

18 Testberichte

Der beste Gugelhupf

(+) schmeckt gut, schmeckt fast jedem, sieht hübsch aus, relativ leicht zuzubereiten (-) kalorienreich (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

64 Testberichte

Der beste Mohnkuchen

(+) super lecker, kann schon 2 Tage vorher gebacken werden, hält sich mindestens 1 Woche (-) hat viele Kalorien, ist schnell aufgegessen, nach dem Essen Zähneputzen empfohlen (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

26 Testberichte

Omas Rosinen - Napfkuchen

(+) lange frisch und lecker (-) viele Kalorien (*) (auf Ciao seit: 12/2004)

1 Testbericht

Der beste Rührteig

(+) Wenn´s mal schnell gehen soll (-) keine (*) (auf Ciao seit: 07/2001)

37 Testberichte

trockene Kuchen - Lok - Kuchen Lok - Kuchen

(+) einfach der Hingucker überhaupt !!!! (-) nix (*) (auf Ciao seit: 11/2009)

1 Testbericht

Papageienkuchen

(+) jamm, jamm, jamm... *g* (-) Kalorienbombe (*) (auf Ciao seit: 06/2004)

3 Testberichte

trockene Kuchen - Der beste Schokoladenkuchen Der beste Schokoladenkuchen

(+) Vegan, ohne Cholesterin, Lactose, Milch- und Hühereiweiß, ohne Schwangerschaftshorm one der Kuh (-) Keines!!! (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

164 Testberichte

Der beste Selterwasserkuchen

(+) lecker- einfach - gut (-) gibt es nicht (*) (auf Ciao seit: 04/2001)

7 Testberichte

Zucchinikuchen

(+) Sehr saftig, Schnelle Zubereitung, Zutaten die jeder zu Hause hat (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 10/2003)

3 Testberichte

Die beste Biskuitrolle

(+) was tolles für den Sommer (-) schnell gegessen (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

49 Testberichte

trockene Kuchen - Kinder Geburtstagskuchen Burg Kinder Geburtstagskuchen Burg

(+) gut (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2014)

1 Testbericht

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 74 Produkten zu "trockene Kuchen"  Seite 1 2 3 4 5  | nächste Seite »  


   
Beschwipst vom Kuchen?
Von minasteini

Pro: schnelle Zubereitung, Aussehen, Geschmack
Kontra: zu schnell alle

Hallo liebe Ciao-Leser! Heute ist wieder Freitag und Kuchenbacken ist mal wieder angesagt. Dafür habe ich mir heute einmal einen trockenen Kuchen ausgesucht. Ich habe ja einige Rezepte, die ich von meiner Schwiegermutti aus Thüringen vererbt bekommen h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.11.2008
Mein betrunkener Kuchen
Von pidimaus

Pro: Leicht ,schnell und lecker
Kontra: Vielleicht der Alkohol

Hallo liebe Leser und Leserinnen ! Heute möchte ich mich mal wieder mit einem Rezept an euch wenden. Es handelt sich hierbei um mein zur Zeit liebstes Backrezept. ****** Um was geht's ? ****** Hierbei handelt es sich um einen Eierlikörkuchen. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.04.2008
Mein bester Eierlikörkuchen
Von puckistrolch

Pro: lecker, sehr locker, nicht so teuer
Kontra: natürlich mal wieder Zucker und Kalorien, ggfl. auch Alkohol

Meine Lieben, eigentlich koche und backe ich ja ganz gerne. Keine komplizierten Sachen, z. B. habe ich noch nie eine Biskuitrolle gemacht, ich traue mir das nicht zu, aber feste Kuchen, das geht. So auch meinen Eierlikörkuchen, wovon die gesamte Familie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.10.2006
Eierlikörkuchen - frisch durchgeschüttelt oder gerührt.........?
Von Quasseltante

Pro: gelingt immer, es sei die Schüssel war schlecht verschlossen beim Schütteln
Kontra: gibt es nicht

...Heute möchte ich noch ein Rezept vorstellen, welches schon lange in meinem personengebundenen Back- und Kochbuch steht. Woher ich das Rezept habe- ich weiß es nicht mehr. Dafür bin ich sicher, dass der Kuchen einfach zubereitet werden kann und auch geli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.12.2009
Kuchen mit Schuß.................
Von harley66

Pro: Lecker, locker , luftig...........
Kontra: Zu schnell alle!

Bei uns regnet es in Strömen und ich muß dann gleich arbeiten! Damit meine Familie wenigstens ein bißchen was von mir hat, habe ich ihr einen Kuchen gebacken! Bei dem Wetter kann man eh nicht raus...brrr! Hier nun die Zutaten! >>>>>>>>>>>>>>>> ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.02.2006