Kuchen > trockene Kuchen



1-15 von 74 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Der beste Zebrakuchen

(+) geht schnell....schmeckt super (-) eigentlich nichts,es sei denn man zählt Kalorien! (*) (auf Ciao seit: 09/2001)

11 Testberichte

Der beste Zupfkuchen

(+) alles (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

15 Testberichte

Der beste Selterwasserkuchen

(+) lecker- einfach - gut (-) gibt es nicht (*) (auf Ciao seit: 04/2001)

7 Testberichte

Der beste Buttermilchkuchen

(+) schnell und leicht zubereitet; gelingt immer; lecker (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

30 Testberichte

trockene Kuchen - Der beste Nusskuchen Der beste Nusskuchen

(+) Einfach- Lecker (-) selbst zubereiten?????????? ????????? (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

135 Testberichte

Der beste Mohnkuchen

(+) super lecker, kann schon 2 Tage vorher gebacken werden, hält sich mindestens 1 Woche (-) hat viele Kalorien, ist schnell aufgegessen, nach dem Essen Zähneputzen empfohlen (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

26 Testberichte

Der beste Eierlikörkuchen

(+) schnelle Zubereitung, Aussehen, Geschmack (-) zu schnell alle (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

79 Testberichte

trockene Kuchen - Der beste Schokoladenkuchen Der beste Schokoladenkuchen

(+) Vegan, ohne Cholesterin, Lactose, Milch- und Hühereiweiß, ohne Schwangerschaftshorm one der Kuh (-) Keines!!! (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

164 Testberichte

Der beste Gugelhupf

(+) schmeckt gut, schmeckt fast jedem, sieht hübsch aus, relativ leicht zuzubereiten (-) kalorienreich (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

64 Testberichte

Der beste Kalte Hund

(+) Geschmack; keine Salmonellengefahr und wneiger kalorien- keine Eier (-) immer noch viel zu viele Kalorien :-D (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

34 Testberichte

trockene Kuchen - Lok - Kuchen Lok - Kuchen

(+) einfach der Hingucker überhaupt !!!! (-) nix (*) (auf Ciao seit: 11/2009)

1 Testbericht

Omas Rosinen - Napfkuchen

(+) lange frisch und lecker (-) viele Kalorien (*) (auf Ciao seit: 12/2004)

1 Testbericht

Die beste Biskuitrolle

(+) was tolles für den Sommer (-) schnell gegessen (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

49 Testberichte

Der beste Rührteig

(+) Wenn´s mal schnell gehen soll (-) keine (*) (auf Ciao seit: 07/2001)

37 Testberichte

Papageienkuchen

(+) jamm, jamm, jamm... *g* (-) Kalorienbombe (*) (auf Ciao seit: 06/2004)

3 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 74 Produkten zu "trockene Kuchen"  Seite 1 2 3 4 5  | nächste Seite »  


   
Unsere Waage platzt!!!!
Von lissy32k

Pro: geht schnell....schmeckt super
Kontra: eigentlich nichts,es sei denn man zählt Kalorien!

Nach dem ganzen Geburtstagsstress für unsere nun einjährigen Jule, komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben! Und ich bleibe auch nochmal beim Geburtstag, nämlich beim Geburtstagskuchen! Ich habe mich unter anderem für einen ZEBRAKUCHEN entschieden, i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.05.2005
Ein Zebra auf dem Kaffeetisch
Von lila25l

Pro: leicht und klasse, Zutaten zu Hause
Kontra: braucht Reifezeit

...Zebrakuchen Ich weiß gar nicht wie ich darauf kam...ich glaube, ich las irgendwie von einem Zebra Kuchen und hatte nur eine Ahnung wie der Kuchen aussehen könnte. Was macht man, wenn man nicht genau weiß was und wie? Man fragt das Internet ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.11.2014
Baileys-Blech-Kuchen
Von kleinYvi

Pro: schnell gemacht und fertig, ganz lecker
Kontra: viel zu schnell weg *g*

Hallo zusammen, heute möchte ich mal wieder über meine neueste Rezepterrungenschaft berichten und da es nicht wirklich eine passende Kategorie für meinen Kuchen gibt, tippsel ich es hier hinein, da es auch zweifarbig ist wie bei einem Zebrakuchen *gg* ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.09.2003
Kindergeburtstag??? ZEBRA-Kuchen!!!
Von zwillimum

Pro: sieht toll aus, schmeckt gut
Kontra: nix

Vorgestern hatten meine Zwillis Laura und Luisa ihren 5. Geburtstag - natürlich war ein Mega-Party angesagt... ganz klar! Die beiden hatten ja auch “NUR” den halben Kindergarten eingeladen *lol* und sich mal wieder drauf verlassen, dass Mama für eine ans ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.04.2004
Ein Zebra in der Küche ..
Von ne_jo

Pro: Einfach leeeecker!!!
Kontra: Eine kleine große Sauerei in der Küche ..

Heute mal ein Rezept von mir -nämlich das meines Lieblingskuchens. Ich habe gesehen, dass hier zwei ähnliche Rezepte kursieren. Macht aber nix, weil meins ein wenig ist ... Dieser Kuchen sieht nicht nur ganz toll aus, sondern schmeckt auch noch super. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.10.2002