Kuchen > trockene Kuchen



0-0 von 74 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Es wurde kein Produkt gefunden.
1-0 von 74 Produkten zu "trockene Kuchen"  Seite | nächste Seite »  


   
Ich backe mir ne Burg
Von lahr2006

Pro: gut
Kontra: nichts

...Kinderkuchen Burg Einmal im Jahr möchten Kinder etwas besonderes gebacken bekommen an ihrem Geburtstag, so auch mein Jüngster und ich hatte es satt mich durch verschiedene Rezepte zuschlagen um einen tollen Kuchen zaubern zu können. Für meinen Großes ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.08.2014
(25.08.2014)
Rosenkuchen selbst gemacht
Von lila25l

Pro: selbst gemacht, einfache Zutaten, duftet herrlich!
Kontra: Kann man nicht so lange aufheben. Sollte man in 2 Tagen gegessen haben.

Rosenkuchen Ich blätterte vor kurzem in einem alten Koch und Backbuch und fand ein tolles Rezept von einem Rosenkuchen. Da ich sehr gerne backe, habe ich es gleich mal ausprobiert, denn die Zutaten hatte ich alle zu Hause. Man benötigt fol ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.05.2014
Raspelkuchen
Von JasminKoopmann

Pro: schnell und einfach zubereitet
Kontra: ein wenig trocken

Hallo Leute, Wenn es mal wieder schnell gehen sollte, habe ich genau das richtige für euch und zwar einen Raspelkuchen, probiert es aus, schmecken tuht der kuchen auch. Arbeitsgeräte: Küchenmaschiene / Handrührgerät Kne ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.02.2012
Ein Blech ist manches Mal zu wenig...
Von lila25l

Pro: alle mögen ihn
Kontra: lieber schon ein Tag eher zubereiten!

Marzipankuchen Zutaten für den Boden: 250gr. Margarine 250gr. Zucker 300gr. Mehl 50gr Kakao 4 Eier 1 Tl Natron 1 Prise Salz 1/4l saure Sahne Zutaten für die Marzipanfüllung 250gr. Butter zerlassen 2 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.09.2010
..... Jim Knopf als Gast zum Kindergeburtstag :-) .....
Von FabisMama

Pro: einfach der Hingucker überhaupt !!!!
Kontra: nix

Heute möchte ich euch den ultimativen Geburtstagskuchen vorstellen !!! ** Zutaten ** 3 Backmischungen Eier für die Backmischungen Magarine für die Backmischungen Milch für die Backmischungen Konvertüre für Glasur 10 x Doppelkeks (Pri ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.11.2009