underwearshopping.de

Gesamtbewertung (17): Gesamtbewertung underwearshopping.de

Alle underwearshopping.de Testberichte

Lieferzeiten 4 Wochen und unvollst., Kundenservice ein Fremdwort

1  08.11.2010

Pro:
keine

Kontra:
siehe Bericht

malerin39

Mitglied seit:08.11.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hallo,

ich kann mich nur den negativen Erfahrungen anschließen

Bestellung am 18.09. - automatische Bestellbestätigung mit Angabe "Versand der Ware innerhalb 4-5 Tage"
Am 27.09. wurde mir mitgeteilt, dass sich der Versand aufgrund einer Serverumstellung (!) um ca. 10 Tage verschiebt
Da dieser neue Versandtermin in meinen Urlaub gefallen ist, hab ich um Versand ab 18.10. gebeten, was mir auch bestätigt wurde. Das Päckchen stand aber bereits bei meiner Rückkehr am 18.10. vor der Haustüre....
Unvollständige Bestellung, ein Artikel wurde als Nachlieferung - ohne Terminangabe - auf der Rechnung ausgewiesen.
Nachdem keine Nachlieferung erfolgt ist, habe ich am 01.11. per Mail nachgefragt, wann die Nachlieferung erfolgen wird. Auch habe ich den obigen Sachverhalt aufgeführt, was bei einen seriösen Unternehmen normalerweise zu einer Stellungnahme führt.
Hier, nichts. Keine Reaktion. Daraufhin habe ich die Mail am 08.11. erneut mit der Bitte um Rückmeldung weitergeleitet.
Die daraufhin eingegangene Antwort hat mich schier fassungslos gemacht :
"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der fehlende Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde, dafür entschuldigen wir uns vielmals.
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen einen Ersatzartikel in der Farbe zukommen lassen sollen. "
Kundenservice, kennt man hier nicht....
Interessant ist auch , dass der angeblich aus dem Programm genommene Artikel weiterhin auf der Internetseite bestellt werden kann !!
Mein Fazit, nie wieder .........

sweety179

sweety179

08.11.2010 21:10

Kannst du vielleicht noch ein wenig Struktur in deinen Bericht bringen? GLG

lafferlarry

lafferlarry

08.11.2010 18:39

Ein knappes Starterhilfreich von mir. Der Bericht müsste aber noch sehr stark ausgebaut werden, denn über den Shop an sich (Angebot, Auswahl, Navigation, Zahlungsmöglichkeiten, Preis/Leistungsverhältnis etc.) erfahre ich wenig! Nur aus dem Kategorienamen kann ich erkennen, womit dort (wahrscheinlich) gehandelt wird. -Gruß laff

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1134 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Miraculix1967
  2. sweety179