uni.de (e-mail)

uni.de (e-mail)

Gesamtbewertung uni.de (e-mail) 130 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... So bin ich nun dort unter mikemcfly@uni.de zu erreichen. Einfach zu merken oder? Nach der Angabe eines selbstgewählten Paßwortes konnte ich dann sofort Mails senden und empfangen. Wer kein E-Mail-Programm nutzen will kann seine Mitteilungen in einem komfortablem Onlineformular inklusive ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für uni.de (e-mail)    
 
CHECK24
62 Bewertungen
CHECK24
Vergleichen Sie unverbindlich aus einer Vielzahl von Anbietern und sichern Sie sich einen Highspeedanschluss zum besten Preis! Jetzt neu: Exklusiver DSL-Vergleich mit Verfügbarkeitsrechner!
CHECK24


1-5 von 130 Erfahrungsberichten    
> Alle 130 uni.de (e-mail) Erfahrungsberichte anzeigen
KOSTENLOS UND VOLLWERTIG
Von MikeMcFly

Pro: schnell, kostenlos
Kontra: noch nichts entdeckt

...Absolut kostenlos und nahezu anonym bekommt man bei Uni.de seine eigene E-Mail-Adresse. Aus meiner Jugend kenne ich noch den Spruch "An ein Kind kommt man schneller als an fünf Mark", woran man aber noch schneller kommt ist eine E-Mailadresse bei UNI.DE. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

24.11.2000
Auch guter mail-Service bei uni.de!
Von kkunze

Pro: schnell, keine Werbung, zuverlässig
Kontra: keine

Jeder kennt die Möglichkeiten über uni.de seine SMS zu verschicken, aber kaum bekannt ist, dass uni.de schon seit langem einen kostenlosen Mail-Service hat, der für mich inzwischen viel besser als gmx geworden ist. Aber von vorne: Gestartet hat der Diens ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

14.10.2001
Wie man Weihnachten organisiert
Von Superfly25

Pro: KOSTENLOS,ZUVERLÄSSIG,POP3 fähig
Kontra: Keins

Weihnachten steht vor der Tür und diese Jahr überlassen wir nichts dem Zufall - Es muß alles ganz klar kommuniziert werden! CEO (Christmas-Event-Organizer): Dr. J. Christus v. Bethlehem Status: Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnac ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

17.11.2000
@-05: Mailadresse in der UNI ......DE
Von zeitspringer

Pro: Übersichtlich, kein Schnick-Schnack
Kontra: 5 MB Speicher, Ergonomie, einfach und kaum Komfort

...Ja, auch hier habe ich Mailaccounts und das schon seit UNI.DE noch nicht zur First Campus gehörte - also seit über einem Jahr. Selbstdarstellung (WWW.UNI.DE) = Alle, die mehr Services als E-Mail wollen und unser volles Angebot ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

19.01.2002
(19.04.2002)
FREE MAIL und FREE SMS
Von GhoustShell

Pro: Super Seite und alles sehr Anonoym
Kontra: --------------

Uni.de ist echt cool die grundidee war eigentlich das man eine Seite nur für Studenten aufbauen wollte nun tya das ist es dann nicht geworden was aber so auch ganz gut ist! Die Seite wird relativ schnell aufgebaut weil auf lästige Werbung verzichtet wurd ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Navigation / Übersichtl...
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Nutzwert der angebotene...
Zahl der angebotenen Di...
sehr hilfreich

30.09.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit uni.de (e-mail)

  • internet-polizei.de
    (+) coole Mailadresse (-) kein POP3 (*)
  • myownemail.com
    (+) einfach zu bedienen, ein paar interessante Addressen (-) katastrophaler Speicherplatz, lange Ladezeiten (*)
  • marihuana.com
    (+) coole e-mail addresse, spitze Design usw... (*)
  • world4you.com
    (+) zuverlässig, alle Features, die man braucht, auch als anspruchsvoller User (*)
  • piximail.de
    (+) Keine Vorratsdatenspeicher ung und gut strukturiert. (-) Kleiner Werbetext in der Fußzeile (*)
  • fastmail.fm
    (+) Schnell, IMAP, Serverseitige Filterung (-) Nur englisch (*)
  • gratisemail.de
    (+) kostenlos, viele Funktionen (-) gelegentliche Ausfälle des Servers (*)
  • another.com
    (+) Domain-Namen, Bedienung (-) Kein Pop3-Server (*)
  • hotmail.de
    (+) übersichtlich, viele Funktionen (*)
  • paidbonus.de
    (+) leichtes Geld vedienen (-) man muss geduldig sein (*)
  • email.com
    (+) Alles außer... (-) ... kein POP3, NUR englischsprachig (*)
  • handy.de (E-mail)
    (+) Viele Infos und kostenlose Credits! (-) ??? (*)
  • genie.de (E-mail)
    (+) da muß ich wirklich überlegen, was überhaupt toll ist hier bei genie.de, viele Möglichkeiten (-) diese vielen Möglichkeiten können aber auch ein Nachteil sein (*)
  • bigfoot.de
    (+) absolut zuverlässig (-) -- (*)
  • arschloch.de
    (+) wem`s gefällt, 2 einigermaßen lustige Adressen, kostenlos, eMail kommt an (-) schlechte Website, perverse Adressen, geschmacklos, unseriös, nur Weiterleitung, kein wiederrufen (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von uni.de (e-mail) ? Klicken Sie hier