Home > Internet > Internet Services > Free Email > uni.de (e-mail)

Bilder der Ciao Community

  • uni.de (e-mail)

Erfahrungsberichte - uni.de (e-mail)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität der Websi...
Informationsgehalt
Navigation / Übersic...
Nutzwert der angebot...
Zahl der angebotenen...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (130)
Bewertung
  • (85)
  • (32)
  • (8)
  • (1)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“keine sms mehr”

veröffentlicht 23.07.2000

sehr schnell

derzeit geschlossen!

der dienst iss eigentlich supi, er ist schnell (sms kommt normal ca 3 sec. an!) allerdings ist der server seit gestern auser betrieb genommen worden! das iss n bischen schade, aber mal sehen bis wanns dauert bis er wieder offen iss! also ich hoff einfach mal, das das recht schnell geht und nich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ist ein Blick wert”

veröffentlicht 20.08.2000

kostenlos, schnell, keine Probleme

keine

Wer innerhalb von ein paar Sekunden seine eigene Email- Addy haben möchte sollte mal bei uni.de vorbeischauen, da werden nicht noch tausend andere persönliche Daten abgefragt wie bei anderen Freemail Anbietern (GMX z.B.). Das ist doch ein sehr positiver Aspekt. So muß man nur Vorname und Nachname...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

zuverlässig, kostenlos

Dieser Anbieter ist schon lange auf dem Markt, es war jedoch sehr lange still um ihn. Schon vor ca. 2 Jahren konnte man dort kostenlos eine kostenlose Email-Adresse, auf Wunsch mit Weiterleitung, erhalten. In den ganzen Jahren war es f³r mich ein sehr zuverlõssiger Email Briefkasten. Neben der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Email Account ganz schnell erstellt”

veröffentlicht 19.08.2000

Schnell eingerichtet....Kostenlos SMS

kein

Na? Auch genervt, wenn man mal schnell einen Email Account anlegen will und man muss immer super viele Daten ausfüllen? Sogar manchmal sehr persönliche Dinge? Dann seit ihr bei www.uni.de richtig! Wenn man einen Emailaccount brauch und nicht erst ellenlange Formulare ausfüllen will wie bei GMX z...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schnell, übersichtlich, kurz!”

veröffentlicht 20.06.2000

kurz, neu, werbefrei

tja...

Zwei Vorteile von Uni.de liegen auf der Hand: Eine kurze, leicht zu merkende eMail Adresse und ein ziemlich frischer eMail Dienst der noch ne Menge Loginnamen zur Verfügung hat und man sich nicht idiot213123 nennen muß ;). Die Bedienungsoberfläche ist eher spartanisch, aber verdammt wirkungsvoll...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Nicht übermässig”

veröffentlicht 05.05.2000

SMSmit 160 Zeichen, schnell eingerichtet, echter P...

nicht 100% Zuverlässig bei der Weiterleitung, unüb...

Uni.de bietet einen kostenlosen Pop3 eMail-Dienst, der im grossen und ganzen recht zuverlässig arbeitet. Im grossen und ganzen deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht immer alle Mails die eingehen weitergeleitet werden, und daher ein regelmässiger Blick in die Mailbox nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“A class of it own”

veröffentlicht 23.06.2000

Also ich kann uni.de nur Empfehlen. Ich bin seit über einen monat dort angemeldet und rufe das Konnto immer über POP3 mit Outlook ab, im gegensatzt zu GMX,Web.de,... ist uni schnell und immer Ferfügbar. Es ist bei mir noch nie vorgekommen dass der Server nicht verfügbar ist. Also ich kann uni.de...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Top Service bei dem Laden”

veröffentlicht 31.05.2000

Kostenloser Service ohne Werbung

noch keine gefunden

uni.de ist ein absoluter Geheimtipp für gestreßte SMS Sender die eine Rechnung jenseits von Gut und Böse haben. Mir zumindest ist es lieber mich im Netz einzuwählen und mal eben 10-20 SMS abzuschicken als das ganze par Handy zu machen. Kostenersparnis: MAXIMAL Nebenbei kann man dann auch noch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Toller Service”

veröffentlicht 13.05.2000

Voller Service

Ich bin durch einen Freund auf www.uni.de aufmerksam geworden! Er hat mir empfohlen, von dieser Seite aus SMS Nachrichten zu verschicken, da man hier die vollen 160 Zeichen zur Verfügung stehen, außerdem kann man in alle Netze senden, es wird keine nervende Werbung mit an die SMS angehangen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut”

veröffentlicht 03.02.2000

alle Dienste, keine Detailfragen beim Einrichten

Cookies beim Abrufen übers Netz

Uni.de ist ein kleiner E-Mail Anbieter und bietet alles an, was so ein großer wie gmx auch im Programm hat mit der Ausnahme, dass nicht so viel Detailfragen bzw. des Familienstandes und so weiter gefragt werden. Bei Uni.de sind noch viele Namen frei, es wird auch ein Mail-Filter sowie ein POP...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“THE BEST OF THE WORLD WIDE WEB”

veröffentlicht 02.08.2000

schnellste, beste, einfachste

-------

www.uni.de ist der besre e-mail service überhaupt. Ich hab schon viele ausprbiert: web.de, gmx.de yahoo.de usw. Aber uni.de ist der übersichtlichste und vor allem schnellste Anbieter; in sekundenschnelle kann man seine e-mails abrufen und bearbeiten. nebenbei hat uni noch einen kostenlosen SMS...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der unkomplizierteste überhaupt”

veröffentlicht 08.08.2000

super unkompliziert

eigentlich keine

Sie haben keine Email adresse ? Brauchen aber eine inerhalb von 3 minuten ? Kein Problem !! bei www.uni.de geht alles Pfeil schnell ! Man geht auf die Homepage www.uni.de und in drei schritten hat man seine eigenene E-Mail adresse die wiefolgt aussieht z.B. Peter@uni.de ! Bei der anmeldung muß...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach Klasse”

veröffentlicht 20.07.2000

Alles

wenige Funktionen

Ich finde uni.de so gut weil es der schlichteste Anbieter ist damit meine ich dass alles leichtverständlich und einfach aufgebaut ist. Ich finde es außerdem bemerkenswert dass sie keine Werbung zeigen davon könnten sich die anderen E-mail Anbieter ruhig ein Stück abschneiden. Denn es ist sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Einfach nur gut !

gibt nicht´s negatives

www.uni.de habe ich damals nur rein zufällig angeklickt und habe mir eigentlich nur aus Spass einen Account eingerichtet, wegen dem coolen Kürzel halt. Aber mit der Zeit habe ich fest´gestellt, daß uni der beste Anbieter ist, den man finden kann. Vorher hatte ich nur einen Account bei gmx, aber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Beste Anbieter seiner Klasse”

veröffentlicht 11.07.2000

Kostenlos, keine Veranlassung zu antworten, unbegr...

tagelang ausser betrieb, gesperrte Nummern

WWW.UNI.DE ist der beste Anbieter seiner Klasse. Man kann (meist) ohne Probleme SMS an Freunde schicken und das zum Nulltarif. Das Beste ist, man schickt seinen Leuten dadurch keine lästige Werbung zu, die nur nervig wäre, wie es z.b. bei www.lycos.de der Fall ist. Zweitens ist als gut zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User