usarmy-shop.de

Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Alpha Shop Schäfer"

Hallo in die Runde der Berichterstatter,

nun habe ich einiges an Erfahrungsberichten hier gelesen und wundere mich überhaupt nicht mehr.

Da wollte ich meinem Sohn etwa Gutes tun und ihm die Jacke, die er sich gewünscht hatte, zu Weihnachten schenken, was, ihr ahnt es sicher schon, nicht gelungen ist.

Ich kann mich den Negativ-Berichten leider nur anschließen. Am 4. Dezember 2007 wurde die Bestellung, der Jacke, von mir vorgenommen. Die wohl automatisierte Bestellbestätigung erhielt ich sofort, und überwies umgehend den Kaufbetrag.

Am 18.12.07 schickte ich dann ein Fax mit der Anfrage, ob die Lieferung der Jacke noch bis Weihnachten erfolgt los, worauf ich null Reaktion erhielt. Da ich sehr geduldig bin, ging ich einfach mal davon aus, dass das Fax aufgrund des Weihnachtsgeschäfts wohl untergegangen und die Ware wahrscheinlich auch nicht am Lager ist.

Eine erneute Anfrage, diesmal per Mail, wurde von mir am 08.01.08
versendet. Dass auch darauf keine Antwort erfolgte muß ich sicher nicht extra erwähnen.

Wie hier schon berichtet wurde, versuchte auch ich dann über die Telefonauskunft eine Nummer des Alpha Shop Schäfer zu bekommen, mit der Rückmeldung, dass weder für den Shop, noch für einen Kay-Peter Schäfer, ein Eintrag existiert.

Heute haben wir nun den 21.01.08 und mein Mann spielt mit dem Gedanken, einen Trip gen Schermbeck zu starten und dort persönlich nach dem Verbleib der Ware zu forschen.

Bis Anfang Februar werde ich nun noch warten und wenn bis dahin keine Lieferung erfolgt ist, ein Mahnverfahren, zwecks Geldrückgabe, einleiten.

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht, da ich bisher mit Interneteinkäufen durchweg positive Erfahrungen gemacht habe.

Ich werde weiterhin berichten wie sich die Sache entwickelt, und was sich dann letztenendes ergibt.

Gruß Aarika

Dieser Erfahrungsbericht wurde 4311 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Aarika veröffentlicht 07.02.2008
    Der Bericht diente auch lediglich als weitere Warnung, unter zahlreichen anderen, die Finger von diesem Verkäufer und seinem Shop zu lassen. Ist die Internetpräsentation auch noch so toll, nützt das unter dem Aspekt absolut indiskutabler Geschäftsgebaren überhaupt nichts, und sollte daher auch nicht noch zusätzlich beworben werden.
  • Sexy_Pussy_Deluxe veröffentlicht 22.01.2008
    Hilft mir leider garnicht wieter, ich erfahre kaum, was die dort anbieten, wie es mit der Seite aussieht, wie die agbs sind, wie die Lieferzeiten und alles...
  • Turboandy veröffentlicht 21.01.2008
    Leider erfahre ich absolut nichts über den Schop, was es da gibt und und und . Ich erfahre nur etwas über eine Bestellung und ihren ablauf ist leider etwas zu wenig gruß andre

Produktdaten : usarmy-shop.de

Auf Ciao gelistet seit: 11/01/2005