vertbaudet.de

vertbaudet.de

Erfahrungsbericht über "vertbaudet.de"

veröffentlicht 10.05.2015 | Lanaya
Mitglied seit : 06.09.2009
Ich schreibe nun nur noch für meinen kleinen Sonnenschein, damit ich ihm mal was außer der Reihe was gönnen kann.
Pro Frühchenkleidung, große Auswahl
Kontra -

"gute Qualität und großes Sortiment"

Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Einen Monat war ich sozusagen im Krankenhaus gewesen. Mein Kleiner kam zu früh und obwohl ich mit ihm einen Monat im Krankenhaus war, hatte er eine Kleidergröße von 45. Diese Größe hatte ich natürlich nicht in meiner Babysachensammlung. So musste ich schnell ganz kleine Sachen bestellen. Von einer guten Freundin, die damals auch ein Frühchen bekam, bekam ich noch ihre Mini- Babysachen. So konnte ich wenige Tage durchatmen. Es ist nämlich schon nicht schön, wenn das Baby in Babysachen Größe 50/56 versinkt. Ungefährlich ist das aber auch nicht. Die Babysachen, die ich von der Freundin bekam, sind auch von Vertbaudet gewesen und so war ich überzeugt und bestellte schnell bei diesem Online Shop. Ich bestellte sogar zweimal Kleidung dort. Einmal bestellte ich ein 3 er Pack Bodys in Größe 45 und sogar 3 Schlafsäcke ( 2 x45 und 1 x 50). Von den Schlafsäcken war ich sehr begeistert. Sogar meine Hebamme, die es liebt, die Babys zum Wiegen aus und anzuziehen, fand die Schlafsäcke sehr interessant. Diese sind langärmelig, werden gebunden. Da denkt man, dass man es sich noch schwerer macht wegen des Windeln wechseln. So ist es aber nicht, denn auf der Rückseite gibt es einen Gummizug, wo man den Beinbereich hochziehen kann und schon hat man die Windel vor sich und kann dem Baby eine frische Windel hinzaubern. Ich bestellte ein zweites Mal, da es noch Bodys im Angebot gab und ich auch noch kleine Mützen brauchte. Die waren auch günstig. Für die gut insgesamt 15 Artikel ( mehrere Bodypacks und ein ganzes Set mit Mütze) bezahlte ich insgesamt um die 70 Euro. Ich glaube, ich habe hier keinen Einkaufsgutschein verwendet gehabt.

Der Versandt verlief problemlos. Gesendet wurde meine Ware in diesen Folienversandtüten. Die Qualität der Ware ist hier sehr gut. Ok, ich habe zum Glück die Bodys ( zweimal 45 und einmal 50) in verschiedenen Farbvarianten bestellt gehabt. Die aufgedruckte Größe, die Vertbaudet im Nacken bei den Kleidungsstücken hat, verwäscht sich leider. Merkwürdigerweise passierte das nicht bei den Vertbaudet Bodys, die ich von der Freundin ausgeliehen bekommen hatte.

Von der Bezahlung her ging es auch hier über Rechnung. Diese ist innerhalb von 14 Tagen zu entrichten.

Nun ist mein Schatz der Größen 45 und 50 entwachsen. Bei den Babysachen gibt es aber auch viele Sachen, die unterschiedlich Groß ausfallen.

Die Kleidung, die ich dort bestellt hatte, waren super. Die Sachen sind farblich auch identisch mit der Bebilderung auf der Internetseite. Ich bin hier mit dem Bestellprozess sehr zufrieden gewesen. Natürlich hat dieser Online Shop auch noch andere Artikel neben den Baby- und Kindertextilien. Günstige Artikel gibt es dort auch. Gerne habe ich dort bestellt und vergebe hier auch sehr gerne 5 Sterne und eine Empfehlung.

Vielen Dank für das Lesen, Kommentieren und Bewerten meines Berichts.

Lanaya

Dieser Erfahrungsbericht wurde 246 mal gelesen und wie folgt bewertet: